![]() |
Zitat:
|
@Saali: Ja, ich lauf ja auch mein "GA1" bei 78-80%, was natürlich eigentlich nicht niedrig genug ist, aber ich fühl mich sonst einfach gar nicht wohl. Dafür hab ich beim radfahren keine Probleme 70% zu fahren, mach ich ständig. Also wenn ich mich wirklich richtig anstreng und den Puls auf unter 75% kriegen will, dann muss ich 6:00 laufen. das wär dann also 1:05-1:10min Abstand zu meinem 30-40min TDL.
Die 3 2000er heute bin ich in 4:35 gelaufen, das ist fast (bis auf 3sek) mein altes 5km-WK-Tempo :) und das nach 3 Monaten fast lauffrei durch Verletzung. Bin echt froh. Achja: 400er lauf ich etwa in 4:10, bzw. bin ich vor meiner Verletzung. Mache seitdem keine kurzen Intervalle mehr (hab auch vorher scon meist 1000er gemacht). Denke aber, ich könnte das immer noch. |
bei mir ca 3 kmh unterschied....
schnell um die 16 bis 16.5 kmh - 3.45-3.50 ga1-easy bei ca. 13 kmh - 4.30 bis 4.45.... ueber 5min pro km laufe ich eigentlich selten bis nie.... heute z.b zuegige 14 km in knapp ueber 60 min. kommt auch immer auf "gelände" (leicht coupiert/trails) und wetter (z.b. windig) draufan... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde es im generellen interessant, dass hier die ga 1 definition einfach einen super großen Berich abdeckt. Das kenn ich sonst nicht so und ist mir eigentlich auch ein wenig zu grob.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |