![]() |
Ich finde es gar nicht so zum :Kotz: .
:Gruebeln: Ob ich damit einen Ortsschildsprint gegen das Mädchen gewinnen kann? |
Bremst das Rädle über den E-Motor? Rekuperativ?
Was haltet ihr eigentlich im Allgemeinen vom neuen E-Bike Trend? Ich denke unsere Gesellschaft bewegt sich zuviel, was diese zur Aufnahme eines höheren Nahrungsvolumen (Energie) zwingt! Dieser Bewegungsüberfluss muss eingeschränkt werden um die Nahrungsressourcen für folgende Generationen zu schonen. Grüßle Ben... |
Zitat:
|
Zitat:
Neben dem Energiebedarf ist ja auch ein erhöhter Bedarf an Mikronährtoffen gegeben. Und da schießen dann viele in dem für unser Zeitalter typischen Übereifer weit über's Ziel hinaus. Die Folgekosten im Gesundheitssystem sind da sicher nicht zu vernachlässigen. |
Zitat:
Mich hat kürzlich ein älterer Herr fett grinsend am Schlussanstieg zu mir nach Hause überholt, als mir kurz vorm Ziel der Saft ausging. Hatte mich kurz vorher noch gewundert, warum der so entspannt die 10% hochkurbelt mit seinem Einkaufskörbchen. Also so geht's ja nicht. ;) |
Zitat:
Hazel merkt's vielleicht nicht.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Meine Mama hat sich so ein Teil gekauft. Sie kann jetzt wieder größere Touren machen.
Ich saß auch mal drauf und war begeistert. Bin einen Berg mit 25km/h hochgedonnert, den ich bei bestem Trainingszustand mit maximal 12-14km/h fahren kann:Lachen2: . Für Pendler halte ich so was auch für geeignet, zumal es (mit Mofazulassung) auch Räder gibt, die einen bis 40 km/h unterstützen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |