![]() |
Zitat:
|
Zitat:
DieTtrittfrequenz sollte hoch sein, da sonst nicht genug Kreislaufbelastung dabei zusammenkommt und die beine eher kraftorientiert arbeiten müssen. 1-2 mal ausprobieren, dann hat mans raus. |
Zitat:
Im Sitzen oder Wiegetritt? |
Ich machs auch draussen, ähnlich wie MK an einer leichten Steigung.
Steffko, ich hatte auch das Problem, dass ich erst nicht ans Max. gekommen bin. Nach 2 - 3 x ging es sehr gut, man muss halt die richtige TF rausfinden. |
Zitat:
|
@sandra
kommt drauf an wie steil es es. ansteileren Rampen gehts ganz gut im Stehen, ansonsten im Sitzen. Auch hier etwas ausprobieren. @skunk nix schalten, Zähne zusammenbeissen. :Cheese: - geht schon. Sicherlich war aber bei dieser Übersetzung die Trittfrequenz nicht hoch genug. 53/17-18 wäre sicher besser gewesen. |
ich mach immer lieber Pseudointermittierende Intervalle... d.h. ich fahre die 30-30 nicht absolut am Anschlag, sondern spar mir ein paar Körner... wenn somit nur z. B. 10min 30-30@450 W möglich wären, sind knapp submaximal locker 20-30min 30-30 @410 W drin, was für mich momentan ein deutlich besserer Trainingsreiz zu sein scheint...
|
Zitat:
Rollen lassen in der Pause? Bei 6-8%? Ich beherrsche das Rückwärtsfahren nicht! Der war gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |