![]() |
Ach ein Bremer, Nordlichter sind hier eher selten.
Herzlich Willkommen :Blumen: |
Zitat:
...als ich Sonntag bei dem Event in Berlin war - konnte ich sogar mit einem Bremer über die Tolle Autobahnbrücke (die einzige Bergwertung) auf der Blocklandstrecke sprechen....:Huhu: |
Von mir dann auch nochmal ein kräftiges Hallo:Huhu:
|
[quote=Hamster-Rad;43938]
Mein Hintergrund ist: zwei Halb-Marathons und zwei Marathons (hmmm - schreibt man Marathons??? - Köln 3:58 mit potential für 3:45h). Rennrad fahre ich regelmäßig seit einem Jahr - Spinning mache ich schon etwas länger. Seit einem Jahr ca. 150-250km pro Woche und ca. 50-80km laufen...Schwimmen war ich mal gut - vor seeeehr langer Zeit - während der Abi-Zeit - bin übrigens 34Jahre...nächste Woche starte ich mit meinem Schwimm-training... Willkommen im Club!:Huhu: Mach`Dich mal nicht zu klein! Mit dem Potential - Spinning im Herbst / Winter dann RR & 50 -80 KM Laufen packst Du die MD locker. Fahr nach Worpswede n`paar mal den Weyerberg rauf damit Du "Kraftausdauer" :Cheese: trainierst für WI. Grüße |
Willkommen im Club!:Huhu:
Mach`Dich mal nicht zu klein! Mit dem Potential - Spinning im Herbst / Winter dann RR & 50 -80 KM Laufen packst Du die MD locker. Fahr nach Worpswede n`paar mal den Weyerberg rauf damit Du "Kraftausdauer" :Cheese: trainierst für WI. Grüße[/quote] Servus, ...aber genau das ist das Thema - beim ersten mal haben wir doch alle Angst oder besser Respekt - oder :confused: ...insbesondere, wenn ich mir das Höhenprofil von Wiesbaden anschaue...als Flachland-Nase werde ich wohl noch ein paar Trainingswochenenden in den Bergen verbringen... :cool: Grüße |
Herzlich Willkommen :Huhu: !
Bald gibt es Pläne für die MD, vielleicht hilft es dir... Viel Spaß! |
Servus,
...aber genau das ist das Thema - beim ersten mal haben wir doch alle Angst oder besser Respekt - oder :confused: ...insbesondere, wenn ich mir das Höhenprofil von Wiesbaden anschaue...als Flachland-Nase werde ich wohl noch ein paar Trainingswochenenden in den Bergen verbringen... :cool: Grüße[/quote] Nu mach Dich mal nicht verrückt! Du hast im Norden viel Wind - kann Hügel z.T. kompensieren. Fahr halt öfter mal n` dicken Gang. Außerdem willste ja nicht erster werden oder...? ;) Aber abgesehen davon: Meinst Du ernsthaft, daß ich in der Nacht vor der 1. MD n´richtiges Auge zugemacht habe???:Lachanfall: Grüße |
...mal eine blöde Frage
Hallo Zusammen,
habe jetzt...nach ein wenig small-talk....mal eine Frage die mir auf dem Herzen liegt.... Wie in meiner Vorstellung geschrieben fühle ich mich auf meinem Rennrad eigentlich ganz wohl...habe mir auch einen Tri-Länker angebaut...nun sagte mir einer auf einer netten Fahrt auf dem Deich: "na dann musst du dir wohl bald auch ein Zeit-Rad kaufen" ...muss ich dass wirklich...wann lohnt es sich wirklich....:confused: Freue mich auf euer Feedback Merci....:Traurig: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |