triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   ...und noch eine Nordleuchte (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1845)

Kundo 15.10.2007 18:07

Ach ein Bremer, Nordlichter sind hier eher selten.

Herzlich Willkommen :Blumen:

Hamster-Rad 15.10.2007 18:14

Zitat:

Zitat von Kundo (Beitrag 44530)
Ach ein Bremer, Nordlichter sind hier eher selten.

Herzlich Willkommen :Blumen:

....:Danke:

...als ich Sonntag bei dem Event in Berlin war - konnte ich sogar mit einem Bremer über die Tolle Autobahnbrücke (die einzige Bergwertung) auf der Blocklandstrecke sprechen....:Huhu:

lonerunner 15.10.2007 20:09

Von mir dann auch nochmal ein kräftiges Hallo:Huhu:

Alter Schwede 15.10.2007 20:15

[quote=Hamster-Rad;43938]
Mein Hintergrund ist: zwei Halb-Marathons und zwei Marathons (hmmm - schreibt man Marathons??? - Köln 3:58 mit potential für 3:45h). Rennrad fahre ich regelmäßig seit einem Jahr - Spinning mache ich schon etwas länger. Seit einem Jahr ca. 150-250km pro Woche und ca. 50-80km laufen...Schwimmen war ich mal gut - vor seeeehr langer Zeit - während der Abi-Zeit - bin übrigens 34Jahre...nächste Woche starte ich mit meinem Schwimm-training...

Willkommen im Club!:Huhu:

Mach`Dich mal nicht zu klein!
Mit dem Potential - Spinning im Herbst / Winter dann RR & 50 -80 KM Laufen packst Du die MD locker. Fahr nach Worpswede n`paar mal den Weyerberg rauf damit Du "Kraftausdauer" :Cheese: trainierst für WI.

Grüße

Hamster-Rad 16.10.2007 18:22

Willkommen im Club!:Huhu:

Mach`Dich mal nicht zu klein!
Mit dem Potential - Spinning im Herbst / Winter dann RR & 50 -80 KM Laufen packst Du die MD locker. Fahr nach Worpswede n`paar mal den Weyerberg rauf damit Du "Kraftausdauer" :Cheese: trainierst für WI.

Grüße[/quote]

Servus,

...aber genau das ist das Thema - beim ersten mal haben wir doch alle Angst oder besser Respekt - oder :confused:

...insbesondere, wenn ich mir das Höhenprofil von Wiesbaden anschaue...als Flachland-Nase werde ich wohl noch ein paar Trainingswochenenden in den Bergen verbringen...

:cool:

Grüße

tri_stefan 16.10.2007 18:49

Herzlich Willkommen :Huhu: !

Bald gibt es Pläne für die MD, vielleicht hilft es dir...

Viel Spaß!

Alter Schwede 16.10.2007 19:28

Servus,

...aber genau das ist das Thema - beim ersten mal haben wir doch alle Angst oder besser Respekt - oder :confused:

...insbesondere, wenn ich mir das Höhenprofil von Wiesbaden anschaue...als Flachland-Nase werde ich wohl noch ein paar Trainingswochenenden in den Bergen verbringen...

:cool:

Grüße[/quote]

Nu mach Dich mal nicht verrückt!

Du hast im Norden viel Wind - kann Hügel z.T. kompensieren.
Fahr halt öfter mal n` dicken Gang.
Außerdem willste ja nicht erster werden oder...? ;)

Aber abgesehen davon: Meinst Du ernsthaft, daß ich in der Nacht vor der 1. MD n´richtiges Auge zugemacht habe???:Lachanfall:

Grüße

Hamster-Rad 19.10.2007 11:18

...mal eine blöde Frage

Hallo Zusammen,

habe jetzt...nach ein wenig small-talk....mal eine Frage die mir auf dem Herzen liegt....

Wie in meiner Vorstellung geschrieben fühle ich mich auf meinem Rennrad eigentlich ganz wohl...habe mir auch einen Tri-Länker angebaut...nun sagte mir einer auf einer netten Fahrt auf dem Deich: "na dann musst du dir wohl bald auch ein Zeit-Rad kaufen"

...muss ich dass wirklich...wann lohnt es sich wirklich....:confused:

Freue mich auf euer Feedback

Merci....:Traurig:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.