![]() |
Zitat:
TriStar Andalusien gibts nicht mehr. Der fand genau hier in Cadiz statt ca 200m weit weg von meiner Haustür (ich bin hier ein Jahr) ich glaube das hat nicht geklappt weil es hier einfach keine Triathleten gibt.... |
Zitat:
|
ich vermisse irgendwie kein Format, phantasielos? kann sein.... wenn ich sowas wie GrandPrix-Teamsprint sehe denke ich immer, ach ja "kreativer Karneval, hat es für die SD/OD bei der Orga nicht gereicht"? :)
die Läufer leben doch schon seit Jahrzehnten mit 5/10/HM/M auf der Strasse, Ultra-Marathon als Exotenbewerb, (Winter-)Cross für die Harten, Landschaftslauf als RTF-Ersatz.... keine Langweile - und dann gibt es noch Giagathlon und Wintertriathlon m. |
Zitat:
midlife crisis hatte ich auch noch nicht :Cheese: bin klassischer IM-tourist gewesen und dann leider hängengeblieben. würde gerne mal andere multisport-formate ausprobieren |
Zitat:
Mir geht's ähnlich wie dir aber ich habs abgehakt. Man kann nicht alles machen auf der Welt würd auch gerne wieder Radrennefahren undundund :P. Ich wäre froh wenn ich 1 IM im Jahr richtig gut hinbekomme und den dann recht gut mit allen anderen Langstrekcen vergleichen könnte.... so weiß man nie Roth klagenfurt ...Frankfurt zu lang ...wie soll man das den Rechenn ?!?! Wenn da "nur" das wetter wäre, wäre es ok.. Thema x-terra X-terra machen nur "richtige x-terra Sportler" da mischt sich nicht alles....daher isses entspannter. Ist wie mit Radtouristiker - Jedermannrennfahrer - Lizensfahrer...die sagen auch mit den anderen wäre es unentspannt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
schaut euch mal das ende dieses F1 Tri Series Rennens an: http://www.youtube.com/watch?v=3nEmcTXCbhY
endlich auch mal ein Rennen, wo schwimmen (und wellenreiten *lol*) zählen, und nicht bloß das "an den Füßen dranhängen" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |