![]() |
Zitat:
De Website ist allerdings recht dürftig...gibt's auch irgendwo nen Zeitplan zu finden? |
Ist das eine empfehlenswerte Veranstaltung? Wie lange ist ca. die Anmeldung offen? Wie schauts aus mit Drafting auf der 22,5km Runde?
Grüße |
Hallo HobbyStudent,
War vor 3-4 Jahren auf der sprintdistanz unterwegs, Tags darauf gab es die Mitteldistanz. Schwimmen: Massenstart, sauberes Wasser, keine Strömung weil Donau Insel Radeln: schneller Kurs etwas windanfällig aber an diesem We total windstill, Kurs war nicht überfüllt Laufen: ich glaub es waren 4 Runden, etwas langweilig Gute Orga wenig Zuschauer aber in Verbindung mit einer sizing Tour durch Wien zu empfehlen. Negativ war für mich die lange Anreise von ca 850-900 km |
Zitat:
Gutes Preis-Leistung Verhältnis, leider muss es Mitte Mai nicht immer sommerlich warm sein in Wien!! |
ja, das Wetter ist egal. Bin am überlegen, kann man da kurzfritig melden? Bekommt man in der Nähe des Starts auch günstige Unterkünfte (Student) oder ist das in diesen einstelligen Bezirken?
|
Zitat:
Wien hat einige Hostels, ansonsten ist es schon teuer, die Donauinsel liegt im UNO-Bezirk. Dafür kannst du per U-Bahn anreisen, hat dann auch wieder was :-) |
kann man das Rad am Wettkampftag einchecken? Ist auf der Donauinseln nicht im Sommer so ne Strandbar ggnüber dem Gebäude mit der beleuchteten Fasade? Oder verwechsel ich das?
|
Zitat:
Rad einchecken kannst du bis ca. eine Stunde vor Start, und der ist demokratisch um 12h !! Startnummer abholen geht auch noch am Tag selber. alles ganz lässig und gechilled...:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |