triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Duell Sebastian Kienle - Andreas Raelert in Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18398)

FuXX 21.04.2011 14:40

Hm, der Rekord ist doch von 97 und damit 14 und nicht 11 Jahre alt, oder?

Das wird ein geiles Rennen! Ich freu mich drauf zuzuschauen, auch wenn ich am liebsten selbst am Start waere... *seufz*

PS: Kommt Henning denn auch wieder? Oder ist fuer den jetzt kein Geld mehr da?

Weißer Hirsch 21.04.2011 14:54

Ich glaube gelesen zu haben das der sich ganz auf Hawaii konzentrieren will und keine LD im Sommer plant.

Badekaeppchen 21.04.2011 14:55

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 564973)
Hm, der Rekord ist doch von 97 und damit 14 und nicht 11 Jahre alt, oder?

Das wird ein geiles Rennen! Ich freu mich drauf zuzuschauen, auch wenn ich am liebsten selbst am Start waere... *seufz*

PS: Kommt Henning denn auch wieder? Oder ist fuer den jetzt kein Geld mehr da?

Ich glaube der ist noch mit der Quali für Hawaii beschäftigt, nachdem er 2010 dort keine Punkte ergattern konnte.

kaiche82 21.04.2011 15:00

Wenn Andreas in der Form on Frankfurt ist hat Sbi ermutlich keine Chance. Trainiert ja eher für MD Rennen. Wurde wohl eine ordentliche Prämie für ein Weltrekord ausgerufen:

Henning hat seine Punkte mit dem zweiten Platz in Arizona und einem guten 70.3 wohl fast sicher macht vielleicht noch ein oder 2 70.3 dann reichts.

*JO* 21.04.2011 15:31

Leute wir haben fast Mai und Andreas Raelert muss noch 2 LD finishen bis Hawaii.

1. Challenge Roth
2. Irgend einen Ironman in den nächsten 5 Montagen

Dazu macht er noch
Kraichgau
70.3 Rennnen
70.3 Rennen

uiuiui.... ich hoffe mal das Roth nicht zuviel gezahlt hat.
Wenn man was aus den vergangen Jahren lernen kann ist das der Hawaii Sieger hauptsächlich Hawaii gewonnen hat und das diejenigen die die Harten Europäischen Rennen mitbestimmten am ende oft "nix werden"

-> Timo - Lanza (*Arizona)
-> Macca - London (Plan B führt ruck zuck nach Hawai)
-> Henning -> nur 70.3 (*Arizona)

..ich denke kienle kann gewinnen. Ich will das auch Keinenfalls abwerten aber.
Aber denkt dran-> 5 Monate 3 Langdistanzen. Die letzte ist die wichtigste. Und Ne mille gibts da auch noch zu hohlen :P

henning kommt nicht

Badekaeppchen 21.04.2011 16:06

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 565006)
uiuiui.... ich hoffe mal das Roth nicht zuviel gezahlt hat.
Wenn man was aus den vergangen Jahren lernen kann ist das der Hawaii Sieger hauptsächlich Hawaii gewonnen hat und das diejenigen die die Harten Europäischen Rennen mitbestimmten am ende oft "nix werden"

..ich denke kienle kann gewinnen. Ich will das auch Keinenfalls abwerten aber.
Aber denkt dran-> 5 Monate 3 Langdistanzen. Die letzte ist die wichtigste. Und Ne mille gibts da auch noch zu hohlen :P

A. Raelert hat letztes Jahr Frankfurt gewonnen und war auf Hawaii knapp am Sieg dran. :confused: Und nen Eiermann macht er nach Roth als Trainingseinheit in 9 Std.

drullse 21.04.2011 16:11

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 565016)
Und nen Eiermann macht er nach Roth als Trainingseinheit in 9 Std.

Sicher?

Welcher Veranstalter würde ihn dafür bezahlen?

*JO* 21.04.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 565016)
A. Raelert hat letztes Jahr Frankfurt gewonnen und war auf Hawaii knapp am Sieg dran. :confused: Und nen Eiermann macht er nach Roth als Trainingseinheit in 9 Std.

er war so knapp an sieg dran das nur 0,0000x gefehlt haben. Diese 0,0000x hatte Macca (3ter in Frankfurt) wohl irgendwie...

außerdem MUSS er ja noch 1x Langdistanz mehr machen

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 565019)
Sicher?

Welcher Veranstalter würde ihn dafür bezahlen?

die WTC mit einer Startberechtigung für Hawaii...du kennst die Bestimmungen doch bestimmt....

ich glaube eher das die raelerts erst 2012 zusammen hawaii machen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.