triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Oster-Block: wer macht was? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18382)

tandem65 20.04.2011 17:42

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 564524)
Hi,

das Wetter ist unverschämt, Ostern ist (für die meisten von uns) frei, wie nutzt Ihr diesen Block, der vor der Tür steht im Training?

Brauche mal Anregungen :)

Wir trainieren in Roth ein wenig auf der WK-Strecke. Sonntag 1 Runde Montag 2 Runden. Dienstag Vielleicht noch mal zum ausrollen 2 Runden. Karfreitag in den Odenwald so 120km ab Heddesheim.

trialdente 20.04.2011 17:56

Ich fahre Freitag ganz früh Richtung niederländische Küste. Nach 2h Autofahrt und Wohnung einrichten (Auspacken :Lachen2: ) gehts dann aufs Rad. Geplant sind Fr.-Mo. jeweisl >100km, wobei ich jeweils noch Koppeln werden. Eventuell auch noch abends ein lockerer Lauf am Meer. Insgesamt alles im GA1 Bereich.

Ziel Ostseeman im August!

Schwimmen bei 8°C Wassertemperatur..........äh NÖ! :Lachanfall:

Insgesamt früh aufstehen und dann die Restzeit mit der Familie ausspannen, ausnahmsweise mal ein Bier trinken und Pommes essen!

pXpress 20.04.2011 17:59

Na wir kombinieren den Osterbesuch auch mit Rad fahren:

Freitag so ca. 130 km hin
Samstag dann ca. 120 km zurück
Sonntag ein Stündchen Rad mit so 90 Minuten anlaufen
Montag werden wir wohl nochmal so 100-120 km radeln

Fix ist auf jeden Fall Fr./Sa. der Rest wird dann ggf. noch je nach Laune angepasst. Samstag ist vielleicht noch ein kleine Runde schwimmen drin.

Dank der unglaublichen Wetterprognose kanns nur gut werden

Mr.A 20.04.2011 18:29

Für mein Anatomie-Testat vorbereiten und sich so mit spaßigen Dingen wie Hals-und Rumpfgefäßen, Hernien-Bildung und Leistenkanälen rumschlagen...Bewegungsanatomie habe ich mir schon anders vorgestellt.

Und wenn es die Zeit zulässt paar knackige Koppeleinheiten, die ich mir im Rahmen der Vorbereitung für Buschhütten vorgenommen habe. Über die Osterfeiertage nach Hause fahren wird nichts, denn ansonsten verliere ich meinen "anatomischen Tunnelblick" und gerate aus dem Lernrhythmus.

erestor 20.04.2011 18:33

Der Osterblock bildet den Abschluss meiner Radwoche, bis jetzt schon 300 km gefahren und das steht noch an:

Freitag: 125 k recht flott
Samstag: 110 k bergig
Sonntag: 70k locker + Koppellauf
Montag: 160 k sehr bergig

Einfach nur ein Traum bei dem Wetter zu fahren... I love it :Cheese:

Noiram 20.04.2011 19:05

Ostern ist eher im Zeichen des Privatlebens...mit zuviel Sport darf ich meinen Freund nicht vergraulen.
Hoffe also auf einen Lauf am Samstag mit Radbegleitung und etwas just-for-fun-Radeln.
Der Rest wird wohl im Zeichen von "durch-den-Wald-stromern" und grillen/relaxen stehen.

Passt mir nicht so schlecht... bin seit gestern irgendwie platt...
Morgen gibts erstmal ne Eisen-Infusion und ein Massagerezept, hoffe der Mix hilft.

LG und frohes Eiersuchen!

Marion

MarionR 20.04.2011 19:33

Zitat:

Zitat von Mr.A (Beitrag 564575)
Für mein Anatomie-Testat vorbereiten...

Viel Spaß im Trigonum caroticum:Lachen2:

kreuzundquer 20.04.2011 19:59

Karfreitag: Langer Lauf
Samstag: Flug nach Finnland
Ostersonntag und Ostermontag: Jeweils Helsinki teilweise in Laufschuhen erkunden

Und danach die Tage auch bis Freitag nächster Woche, also reines Lauftraining die kommenden Tage.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.