![]() |
Hi bin schon total aufgeregt morgen gehts nach Eisenach und ich werde meinen ersten Supermarathon laufen :) Wer kann mir bischen von seinen Erfahrungen auf der Strecke berichten?
|
Zitat:
Parkplätze sind aber ausgewiesen! Du musst nur etwas Zeit für den Fußmarsch einplanen. Wie das mit den Startunterlagen ist kann ich nicht sagen. Die habe ich immer einen Tag eher abgeholt. Dann musst Du noch etwas Zeit zur Abgabe deines Kleiderbeutels einplanen. Dieser wird im Ort abgegeben und mit LKWs in den Zielbereich gefahren. Frag vor Ort am besten jemanden wo die LKWs für den Kleidersack stehen. Hinweis: bei den Startunterlagen ist auch ein kleiner Zettel mit deiner Startnummer dabei, der muss an den Kleidersack! Ich würde lieber etwas eher als zu spät losfahren, sonst wirds etwas arg stressig und Du willst doch nicht die Stimmung vor dem Start verpassen:Cheese: Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spaß! Lass mal hören wie es gelaufen ist:) |
Zitat:
Bis denn :Huhu: Chris |
Zitat:
|
Wer bleibt denn Samstag Abend in Schmiedefeld auf der "Festwiese" ?
|
Hallo,
bin am Samstag auch beim HM dabei. Nachdem ich im letzten Jahr 1:47:31 gefinisht habe, soll es diesmal unter 1:45 gehen... Aus dem 4. Startblock zu starten war ganz schön heftig im letzten Jahr. Den ganzen 5km langen Anstieg zum Großen Beerberg hoch durch die Massen zu kämpfen kostete ne Menge Körner extra :-( Aber es hat sich gelohnt: diesmal isses der Startblock 1 geworden. Mal schauen, was so geht... Wir lesen uns Sonntag wieder :liebe053: Grüße Frank |
@Nichtschwimmer79
Vielen Dank für die ganzen Infos! Dann wird es ein langer Samstag, brauch etwa ne gute Stunde für die Hinfahrt, ne Stunde vorher dazusein scheint auch vernünftig. Aua;) @PentaF Na dann viel Erfolg bei Deinem Vorhaben! Ich darf als Neustarter ja ganz hinten anfangen. Wie viele Startgruppen gibts eigentlich insgesamt? Auch an alle anderen Starter viel Erfolg! Schreibt doch mal nach dem Lauf, wie es euch so ergangen ist. ciao |
Wie sieht's denn nun aus ?
Gibt es ein großartiges Szene-Treffen in Eisenach oder Schmiedefeld ? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |