![]() |
Roadbike 4/2011 Hosentest:
|
Zitat:
Kann lange Strecken mit vorhandenen Assos Hosen, aber auch mit der Tria Hose fahren. Die Gewöhnung macht es... Wie immer: Individuell verschieden, test it! |
Zitat:
Jep, geht mir genauso. Im Frühjahr ist es aber schon in der Assos-Hose bequem wo ich noch keine längeren Strecken im Einteiler fahren wollte. Vom Komfort her hab ich noch nichts besseres als die Assos-Hosen gefahren. Von Preis-leistung kann ich die Rose-Hausmarke aber auch empfehlen. Zwar nicht ganz die Klasse wie die Assos, dafür um Welten billiger. |
Im Rückblick war die Assos nicht nur die beste, sondern auch die günstigste Radhose... das Teil ist nach 5 Jahren schon grau statt schwarz, aber hält die Form wie am ersten Tag.
|
bei mir ist es ne GORE mit Assos Polster.
Denke die Tendez hier wird ganz klar zur Assos gehen ! |
Gonso Livorno
Hab mir zuletzt wieder ne Hose von Gonso zugelegt.
Bin sehr damit zufrieden, will keine 180 Euro für ne Assos ausgeben, auch wenn die so klasse sein sollen. Die Livorno ist bis jetzt meine teuerste Radhose: http://bikemeile24.de/bekleidung-her...onso/livornov2 Hab 5 Euro weniger bezahlt: von bikemeile gibts Gutscheine bei www.rabatt-gutscheine.net |
Zitat:
|
Surprise, surprise: Assos und - ob Du's glaubtst oder nicht: Skinfit Tri Pant. Letztere setzt allerdings schon Gewöhnung voraus. Aber ich hab keine Probleme, damit 200 km zu fahren. Hab aber trotzdem letztes Wochenende für den Radmarathon die Assos genommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |