![]() |
Mich hatte es daher auch sehr gewundert, dass du Wombat ein 28"-Rad verpasst hast... Okay, es gibt halt nichts anderes.
Dann werde ich jetzt mal nach Maßrahmen googlen :) Da ich inzwischen weiß, dass mir Radfahren Spaß macht, könnte man ja auch mal ein bisschen mehr Geld investieren. Vor allem weil es scheint, dass sich so ein Rad im Notfall auch wieder gut verkaufen ließe. ;) |
Zitat:
4.000 Euro fände ich in der Tat zu heftig. Die anderen Orbea Dama Räder sind alle 28". Zitat:
|
Zitat:
Ich würde mir das mit dem Maßrahmen ernsthaft überlegen... . Ein Teil fürs Leben sozusagen, das Du immer wieder zeitgemäß ausstatten kannst. Neben Günter und Sven Krautscheid fallen mir noch Vogl und Norwind ein... die Szenekenner wissen sicher noch andere Adressen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was spricht dagegen dir nen 26" tria-rahmen als rennrad aufzubauen? klar, nen steilen sitzwinkel hast du dann. aber den hast du bei den gaaanz kleinen 28" rennradrahmen auch. beim 26" triarahmen kollidierst du dann aber wenigstens nicht mit den fußspitzen am vorderrad und hast vor allem nen gescheiten lenkwinkel. und außerdem ist ein steiler sitzwinkel für triathleten auf dem rennrad auch nicht soooo schlecht, da hier die muskulatur gleich so belastet/trainiert wird, wie später auf dem TT-rad auch.
26" triarahmen gibts ja noch ein paar (z.b. bei felt sogar recht günstig das S22). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |