![]() |
Die Original-Nummer des Freilaufs ist Y-4DV-98110. Vielleicht einfach mal den nächsten Händler des Vertrauens aufsuchen, der kann Dir den innerhalb kürzester Zeit besorgen, zumindest ich könnts:Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe diese Laufräder gewonnen deswegen habe ich auch keine Händler dazu... |
für jemanden, der einen Shimano LRS ohne Body gewinnt, biste recht forsch... Ich hab noch nie einen Radsatz von Shimano gesehen, der ohne Body daher kam.
|
Zitat:
Schreib dir die oben genannte Artikel Nr auf und gehe in einen Radladen. Die freuen sich vielleich über den neuen Stammkunden. Hier ist die technische Dokumentation zu deinem Hinterrad Shimano Technische Abteilung Hinterräder Zitat:
Vielleich passt ja dieser Freilauf: http://www.bike-components.de/produc...-Shimano-.html |
Dank dir Wolfgang.
Was heißt forsch ich sag einfach was ich denke. Bevor jemand seine Zeit verschwendet soll er lieber was sinvolles tun oder siehst du das anders ? |
Zitat:
Davon abgesehen finde ich deine Kommentar abwertend. Schon mal daran gedacht dass ich dir damit helfen wollte? Ich wünsch dir noch'n schönes Leben :Huhu: . |
Hab den Freilauf dank euch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |