![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
oder Katjuscha wird Sennerin oder da strastwujet bawarija ein bißchen mehr input könnte wirklich nicht schaden. Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen regenfreien Hochzeitstag. Micha |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Welche Art Input meint Ihr denn?
|
Zitat:
Nee, mal im Ernst. Was erwartest Du ? Ein tränendrüsendrückendes Gedicht ? Einen -schenkelklatscher- Vierzeiler - oder eher was hintersinniges ? Es wäre -meiner Meinung nach- sinnvoller, wenn jemand da was machen könnte, der Euch !beide! besser kennt, als wir hier im Forum. Hochzeitszeitungsvorlagen gibt es massenhaft. Aber ich glaube nicht, daß Du sowas suchst. Micha |
Zitat:
LG Marion:Huhu: |
Nene, ich suche einfach nur einen einfachen Vierzeiler, der das Thema heiraten auf nem hohen Berg und das Wortspiel Hoch-zeit verbindet....
so nach dem Motto: Hoch oben auf der Alm genießen wir unsere schönste Zeit, feiern unsere Hoch-zeit. in einem feinem Kleid... irgendsowas... |
Kann einer von Euch reimen?
Es müsste sich doch was machen lassen aus der Story, das Ben die Berge rauf- und runtergeradelt ist, durch Wälder und über Almen gelaufen ist um die schöne Sennerin zu finden... dass es jedoch erst eine Langdistanz sein musste (Russland) um DIEEEEEEE RICHTIGE zu finden. Und happyendmäßig macht ihr jetzt zusammen die Gewässer, Wälder und Straßen unsicher. Soviel "unbekannterweise". Ich denke Freunde und Verwandte hätten da andere Sachen in petto. :Lachen2: LG Marion |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |