![]() |
@roque und campus-sissi:
Hoffentlich habt Ihr Euch beim Foto-Shooting und beim Basteln nicht verletzt. Bin gespannt. |
ich bin leider gestern abend nicht mehr dazu gekommen und werde es auf heute abend verschieben.
|
Bin sehr auf die Fotos gespannt.
Danke. Je nachdem wie die Bastelergebnisse ausfallen (bitte Detailfotos), werde ich sofort Helm und Visier bestellen. Da am 10. mein Duathlon ist, ich noch basteln müßte und Testfahren möchte, bin ich heiß auf die Fotos. Vielleicht kann Roque ja heute vormittag schon Pixel hochladen. Danke. |
Zitat:
Es könnte ja sein, dass Roque den Giro 1 zum Basteln benutzt hat... Wir schreiben hier vom Giro Advanced 2, oder? |
Giro Advantage 2 <<< hatte einen kleinen typo im topic
;) |
Hallo,
genau, den Giro Advantage hab ich. Fotos kommen erst am Montag... tut mir leid, dann aber bestimmt! Gruß Flo |
sooo ich habe gebastelt und bin fast fertig finde es noch nicht perfekt aber man könnte ihn schon so nehmen. war eigentlich wirklich einfach - ein messer einfach zwischen plastik und hartschaumstoff in ca 1cm tiefe herumziehen und dann mit sanfter gewalt das visier reinschieben. ;-)
wehe ihr sagt was gegen meine weihnachtgskerzen auf dem tisch :Lachanfall: |
...was sind denn das für Kerzen?....
Danke. Dann kann ich davon ausgehen, dass das Visier in dieser Stellung bleibt und am besten nicht mehr verschoben wird? Ist es denn "stabil verankert" und wird Deinen 30iger oder 40iger Schnitt aushalten? Mußtest Du das Visier "biegen"? Passt es genau in den Schlitz? Danke. Hast Du nur das Klarvisier oder auch ein gelbes und/oder dunkles ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |