![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() Wie es allerdings mit Scheuern beim Laufen, wie von Oli68 angesprochen ist, kann ich nicht sagen. Hab bisher nur paar Duathlons mit Radklamotten bestritten und hatte keine Probleme. |
der einzige Vorteil beim Einteiler besteht darin, dass er nicht einengt im Bauchbereich.
Manch einer ist da irgendwann empfindlich. Ansonsten Wurst in Pelle. Ich bevorzuge 2-teilige Klamotten, beim Laufen möglichst locker, beim Radeln besser enger (wegen der aerotic) |
Zitat:
Und wenn die Siegerpose grundsätzlich inbegriffen wäre, hätte ich auch nichts dagegen:Cheese: |
Wenn Du in der Pose incl Rad in's Ziel kommst, hast du ( abgesehen von den Klamotten) was falsch gemacht :Blumen: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Hey. Ich habe mich jeweils beim Wechsel komplett umgezogen. Da ich eh nicht vorne mitmischen kann, nehme ich mir lieber die Zeit, mich vernünftig und vor allem bequem anzuziehen. Fürs Radeln Träger-Radhose und Tria-Top, fürs Laufen Laufhose und reines Laufshirt. Ein Radtrikot wäre mir beim Laufen zu unbequem.
Zitat:
|
Moin,
unabhängig von der Streckenlänge laufe ich seit einiger Zeit fast nur noch in Radoberteilen zumindest als oberste Schicht und fühle mich sehr wohl damit. Gerade der im Vergleich zu Lauf-Oberteilen eher enge Schnitt ist mir angenehm. Ich glaube, dass es mir damit leichter fällt, die Körperspannung aufrecht zu erhalten. Dazu kommt natürlich die regelmäßig bessere Ausstattung mit Taschen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |