![]() |
Ich denke, dass du es so durchziehen kannst. Einen trainierenden Effekt für diesen Wettkampf erzielst du ohnehin nicht mehr. Es geht ab jetzt mehr ums locker werden und erholen, versäumtes Training ist nicht mehr aufholbar.
"In den letzten 2 Wochen kann man nichts mehr verbessern, aber sehr viel verschlechtern." |
Hi!
Ich würde wenigstens den Freitag vorm Teutolauf nochmal kurz die Beine aufwärmen, durch einen kurzen Lauf mit ein paar Antritten. Die letzte Woche hättest du ja kaum Bewegung in den Beinen. Mo, Mi, Do und Fr frei ist doch sehr sehr viel Regeneration. Gruß, Daniel |
Zitat:
Zitat:
Vielen Dank für die Anregung! Gruß Christoph |
By the way…..
Ich habe mich gut eingeschätzt, habe sogar am Montag noch ein Schwimmtraining dazwischen geschoben. Der Lauf war einfach nur super, klasse Strecke bei bestem Wetter! Ich habe mich top fit gefühlt und konnte den Lauf richtig geniessen. Für die 27,5Km + 500Hm habe ich 2:23:11 gebraucht, damit bin ich zufrieden. Bis auf die Anstiege bin ich den gesamten Lauf GA2 gelaufen :cool: Es müsste also noch was gehen..... Gruß Christoph |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |