![]() |
hi raven,
sorry wenn ich nochmal fragen muss, aber ich packe es einfach nicht. hoffe du kannst mir als TGT user helfen. klar kann ich im konfigurieren-menü die tabellen zwischen BPM und % von max hf switchen, aber leider kommt das nicht im leistungs-menü hoch, wenn die uhr in betrieb ist. hier wird bei den werten "STD-MW" oder "STD" immer nur in BPM angezeigt. kannst du mir sagen, was ich falsch mache? vielen dank schon jetzt für deine hilfe und geduld. :) der kleinomat |
Ich hab leider die Uhr hier nicht griffbereit, um genauer nachzusehen. Aber klar, daß sollten die Felder sein.
Hast Du die letzte Firmware-Version auf der Uhr? |
hey. weiß nicht welches die letzte version ist, jedoch habe ich nach dem kauf (ca. 1 monat her) kein update über den PC o.ä. gemacht. mag es daran liegen?
|
Genau, ich vermute Du hast nicht die aktuelle FW drauf -> v2.94
Zwecks Überprüfung: Den Konfigurationsmodus aufrufen. Dort GPS und hier gibt es den Pkt. "Version" Anleitung zum FW-Update gibt's hier: http://timexironman.trainingpeaks.com/device-agent.aspx Dort gibt es auch Hinweise, wie Du Deine Settings (Anzeigen-Layout, HF-Zonen usw.) exportierst, denn diese gehen durch das Firmware-Update verloren. Die Setttings kannst Du aber nach dem Update wieder importieren. Grob zs.gefaßt: 1) Firmware-Version prüfen, falls Update erforderlich 2) ggf. den aktuellen Device-Agent installieren (DA build 3.43 or newer) 3) deine Settings exportieren 4) Firmware-Update durchführen 5) deine Settings importieren und dann müßte die %-HF verfügbar sein. |
alles klar, gehe ich so durch! erstmal 1000 dank mann!!!
|
hat alles geklappt, super! danke dir!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |