![]() |
http://www.navigation-professionell....h-625-im-test/
da gibt es ein Test. Mitlerweile ist der Garmin so günstig, da würd ich mir sicherlich auch den kaufen, aber ich habe ja auch festgestellt das ich so ne GPS Spielerei nur zu selten brauch :P |
Zitat:
Darum würde auch eine günstigeres GPS vollkommen reich. Felix |
Zitat:
Ich würde dir auch zu dem Garmin raten! |
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Erstmal Danke für Euere Meinungen.
Wenn ich mir angucke, wie ich meine Polar S710 die letzten Jahre nutze, dann weiß ich, daß ich die "Spielereien" nicht oder nur sehr begrenzt nutze. Zur Trainingsauswertung am PC bin ich definitv zu faul. Andererseits schau ich schon gerne auf die Trittfrequenz - aber die kriege ich an sich auch über den Radtacho... An einer GPS-Uhr würde ich auf folgende Funktionen wirklich Wert legen: a) Aktuelle Pace beim Laufen - also min/km - und das möglichst genau. b) Zurückgelegte Gesamtstrecke (das können aber wohl wirklich alle) c) Von irgendwo unterwegs den "so-schnell-wie-möglich-wieder-nach-hause" Knopf, und zwar auf dem kürzesten Weg ! Wäre sozusagen DIE Lösung für meine bessere Hälfte... Bei c) bin ich offen gestanden ein wenig skeptisch, ob die Geräte in der Preisklasse das wirklich können - zumal ich nicht verstehe wie es funktionieren soll, wenn die keine Karte "an Bord" haben. Woher wissen die denn, wo's Wege gibt ? Ansonsten spricht natürlich schon vieles für Garmin. Allein wenn ich daran denke, irgendwann nen neuen Brustgurt kaufen zu müssen.... |
Zitat:
Aktuelle Pace genau geht nur mit Fuss-Sensor. Bei GPS geht bestenfall Duchschittspace auf dem letzten Kilometer, alles andere ist recht ungenau. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |