triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Trainingslager Fuerteventura März (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17746)

powermanpapa 19.03.2011 14:52

Eine wirklich schöne Anlage
Geiles Wetter
kaum Wind

es kann los gehen

powermanpapa 21.03.2011 08:12

das Las Playitas ist ne richtig schöne Anlage
---sogar Crossfitter sind hier am üben :-)

und zum Radfahren (Trainieren) finde ich die Insel bisher deutlich besser als Malle

ich dachte die Landschaft wäre eintöniger--ist sie nicht
ich dachte es geht nur rauf oder runter--geht es bei weitem nicht

man kann auch ordentlich Strecke fahren

nur Berge gibts hier halt keine

Kiwi03 21.03.2011 08:15

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 551491)
das Las Playitas ist ne richtig schöne Anlage
---sogar Crossfitter sind hier am üben :-)

und zum Radfahren (Trainieren) finde ich die Insel bisher deutlich besser als Malle

ich dachte die Landschaft wäre eintöniger--ist sie nicht
ich dachte es geht nur rauf oder runter--geht es bei weitem nicht

man kann auch ordentlich Strecke fahren

nur Berge gibts hier halt keine

Fahr mal die Berge an der Küstenstrasse gegen den Wind, dann gibts Spass, versprochen..

powermanpapa 21.03.2011 10:24

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 551493)
Fahr mal die Berge an der Küstenstrasse gegen den Wind, dann gibts Spass, versprochen..

wir hatten gestern 190km und da sollte doch wohl was bei gewesen sein ;)
also bisher lassen sich hier deutlich bessere Schnitte fahren lassen als auf Malle

Weißer Hirsch 21.03.2011 10:55

Also keine Ahnung wo ihr die 190 km ohne Berge gesammelt habt. Bin auch auf der Insel und zum Beispiel von Lanos Richtung Betancuria gibt es einen fast 10 km langen Anstieg. Nach einer schnellen abfahrt kommt noch ein Anstieg vor Pajara. Wenn das für Dich flach ist - Respekt :-)

Dafri 21.03.2011 11:11

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 551575)
Also keine Ahnung wo ihr die 190 km ohne Berge gesammelt habt. Bin auch auf der Insel und zum Beispiel von Lanos Richtung Betancuria gibt es einen fast 10 km langen Anstieg. Nach einer schnellen abfahrt kommt noch ein Anstieg vor Pajara. Wenn das für Dich flach ist - Respekt :-)

Sind wir gestern auch gefahren. Und da waren einige Knäppe drin.

Ansonsten,absolute Top Anlage mit perfekten Bedingungen,bei genialem Wetter.

Im Hannes Routen Mäppchen sind 30! Radrouten eingetragen,also da gibt es Einiges zu fahren.

saali87 21.03.2011 11:54

bin auch dort vom 13.4 bis 24.4, freut mich aber zu lesen dass der wind und die Landschäft nicht so schlimm sind wie immer gesagt wird? ;) wir sind auch im Playitas!

Rocco69 21.03.2011 12:03

irgendwas mach ich anscheinend falsch.... 15 W mehr schnitt, aber 3 km/h weniger als auf malle oder normalen gegenden. meine lieblingsinsel wird das hier sicher ned. geht doch keinen meter flach, dauernd nur rauf-runter-rauf-runter, nette cafés sucht man ewig, und der wind gestern is mir auch wieder kräftig aufn sack gegangen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.