![]() |
Eine wirklich schöne Anlage
Geiles Wetter kaum Wind es kann los gehen |
das Las Playitas ist ne richtig schöne Anlage
---sogar Crossfitter sind hier am üben :-) und zum Radfahren (Trainieren) finde ich die Insel bisher deutlich besser als Malle ich dachte die Landschaft wäre eintöniger--ist sie nicht ich dachte es geht nur rauf oder runter--geht es bei weitem nicht man kann auch ordentlich Strecke fahren nur Berge gibts hier halt keine |
Zitat:
|
Zitat:
also bisher lassen sich hier deutlich bessere Schnitte fahren lassen als auf Malle |
Also keine Ahnung wo ihr die 190 km ohne Berge gesammelt habt. Bin auch auf der Insel und zum Beispiel von Lanos Richtung Betancuria gibt es einen fast 10 km langen Anstieg. Nach einer schnellen abfahrt kommt noch ein Anstieg vor Pajara. Wenn das für Dich flach ist - Respekt :-)
|
Zitat:
Sind wir gestern auch gefahren. Und da waren einige Knäppe drin. Ansonsten,absolute Top Anlage mit perfekten Bedingungen,bei genialem Wetter. Im Hannes Routen Mäppchen sind 30! Radrouten eingetragen,also da gibt es Einiges zu fahren. |
bin auch dort vom 13.4 bis 24.4, freut mich aber zu lesen dass der wind und die Landschäft nicht so schlimm sind wie immer gesagt wird? ;) wir sind auch im Playitas!
|
irgendwas mach ich anscheinend falsch.... 15 W mehr schnitt, aber 3 km/h weniger als auf malle oder normalen gegenden. meine lieblingsinsel wird das hier sicher ned. geht doch keinen meter flach, dauernd nur rauf-runter-rauf-runter, nette cafés sucht man ewig, und der wind gestern is mir auch wieder kräftig aufn sack gegangen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |