![]() |
Pils, dicht gefolgt von Weizen.
Obwohl ich fast nur alkoholfreies Weizen trinke. |
Zitat:
|
Jede Menge Mist zum Ankreuzen, der gar nicht wirklich als Bier durchgeht, aber weder "Export" noch "Helles" dabei.
So wird das nix. Prost (Falkenfelser Premium Hell)! |
Eigentlich trinke ich kein Bier.
Die wenigen Ausnahmefälle sind dann JEVER FUN oder Oettinger alkoholfrei Beide sind schön herzhaft und nicht so sauer. LG Marion |
Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Bayer treffen sich zum Biertrinken. Der Kölner bestellt direkt ein Kölsch, der Düsseldorfer ordert ein Alt und der Bayer bestellt ein Mineralwasser. Die anderen beiden verziehen das Gesicht und fragen nach dem gesundheitlichen Zustand des Bayern. Dieser antwortet: "Wenn ihr kein Bier bestellt, bestell ich auch keins..."
Franziskaner Weizen auf dem Schreibtisch |
Zitat:
KROMBACHER Alkoholfrei mag ich am liebsten, dann Paulaner Alkoholfrei, dann Erdinger Alkoholfrei! Ach ja, hier mein Weizen-Alkoholfrei-Test: ![]()
:cool: |
Als Fast-Kölner hätte ich früher das angekreuzt, was ich gestern in rauhen Mengen in mich reingeschüttet habe :)
Aber als Zuzugs-Franke hab ich meinen geschmacklichen Horizont satt erweitert. Ein feines Landbier, ein Kulmbacher Lager oder eben einfach nur ein Pils aus dem "Land der Brauereien" - herrlichst! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |