![]() |
Zitat:
mein Problem ist es, so einen alten Rahmen in 50iger Grösse zu finden....ich habe leider einen recht kurzen Oberkörper....:Traurig: |
Zitat:
Vielleicht habe ich im Januar dann schon mein neues Fahrrad (Will mir ein Triathlonrad basteln lassen), dann kann ich das alte für draussen in Matsch und Schnee verwenden. Markus |
Zitat:
Ich habe mir auf's MTB jetzt mal nen Straßen & Schotter tauglichen Reifen draufgemacht und ein paar Schutzbleche beim Rose bestellt (ca. 15€, seine Hausmarke, sehen aber den SKS sehr ähnlich). |
Zitat:
wobei das Hauptproblem ist, daß ich nen anderen Rahmen bräuchte - du weißt ja, meiner ist zu groß/zu lang :Gruebeln: |
Reife ist der Schwalbe Black Jack Light (hatte ich noch rumliegen). Klick
Falls du 'n gutes und günstiges MTB suchst hätte ich ein paar Tipps. :Lachen2: |
Zitat:
kann man von der Rahmengröße auf dem RR auf die passende Rahmengrösse des MTB schließen :Gruebeln: |
Zitat:
Ich hab mir kürzlich das Rabe CSR9 geholt. Es ist IMHO jeden Cent wert und vom Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Klick hier EDIT: Ist ein Cube Rahmen Vom RR auf MTB lässt sich die Rahmengröße schon umrechnen denke ich ... |
Zitat:
es muß wirklich nix besonderes sein, da ich das Rad dazu einfach zu wenig benutze. soll eher als Schlecht-Wetter-Rad dienen. in jedem Fall ein Hardtail! bekommt man bei denen auch nur den RAhmen oder verkaufen die nur Kompletträder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |