![]() |
Zitat:
Ich finde,dass auf diesen Foto auch die Rahmenform hier nicht sonderlich gut rüberkommt. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Mittlerweile find ich es akzeptabel. Da hölt steter Tropfen den Stein. Aber wird's jemals eine Schönheit? Schau mer mal! Deshalb hab ich ja die o.g. Goodies gekauft, Du wirst sehen, das wird! Und ich meine ja, dass jedes, aber auch wirklich jedes Rad, das Du mit Adamo-Sattel fotografierst, auf 1/10 Punkten sinkt! |
man kann sich natürlich ein Rad auch schön trinken, was allerdings zur Folge hat, dass man eher nicht schneller wird.
erinnert mich irgendwie an den Film "schwer verliebt" |
Zitat:
|
ich kann mich nicht erinnern.
Ok, was Räder angeht, bin ich auch eher konserativ eingestellt und nur schwer von diesem ganzen neumodischem Kram zu überzeugen. Wir wollen doch mal ehrlich sein: Wenn man ausrechnen sollte, wie viel dir der neue Plastikhaufen bringt im Vergleich, würde man kapitulieren müssen, im Sekundenbereich, wenn überhaupt. |
ich hätte es mal schick gefunden, wenn du mit was richtig stylischem
an den Start in Kona gehen würdest. Dünne Stahlrohre, meinetwegen mit den alten Shamals und Aeroaufsatz. |
Hier mal die Daten zum Altmetall:
![]() Rahmen Quintana Roo TiPhoon 2004 Gabel Reyonlds Ouzo Pro Vorbau Syntace F 109 95mm Lenker HED Aerobar LSH Shimano Dura Ace Bremshebel HED Sattel Fizik Arione Tri2 Mag. Kurbel Ergomo 175mm Innenlager Ergomo Pedale Shimano SPD-SL 105 Kette Shimano 105 Schaltwerk Shimano Dura Ace 7700 m. Berner Käfig Umwerfer Shimano Dura Ace 7700 LRS Training Mavic Aksium Race LRS Rennen VR: Zipp 808 Cilncher - HR: Citec Carbotec Scheibe Clincher Bremsen Sram Red Kassette Shimano Ultegre 12-25/Dura Ace 11-23 Schläuche Michelin Latex Reifen Vittoria Rubino Draht/Michelin Pro2Race Stütze Thomson Masterpiece 27,2mm Schnellspanner Mavic Aksium / Tune DC 14 Flaschenhalter Elite Inox Stahl Gewicht irgendwas um 8,5kg |
Zitat:
https://picasaweb.google.com/timule/...13034338259074 :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |