![]() |
Zitat:
Und wenn man annimmt, dass ein IM in Hinblick auf Hawaii zu viele Körner kostet, war dies der perfekte Ansatz. Mit dem neuen Reglement heisst es dann, nach Hawaii einen IM machen und dann mit 70.3s die Punkte sammeln und vorbereiten, zumindest für die Top10 auf Hawaii. |
Zitat:
und Al-Slutan hat Regensburg gewonnen. Felix |
Ich finde seine Entscheidung absolut richtig und bin zu 100% bei Arne. Das könnte für 2011 der richtige Weg zum Podium (oder mehr), in Kona sein. Wenngleich sein größter Gegner dann voraussichtlich wieder das Schwimmen und sein/unser Landsmann A. Raelert (oder beide?!) sein dürfte. Was wiederum ja nicht das schlechtes für uns Fans bedeuten würde.
Traue Timo das zu und würde mich sehr darüber freuen. |
Zitat:
|
Zitat:
Natuerlich ist das sicher auch ne individuelle Sache, wie der Saisonplan am besten passt. Ein Versuch ist es doch Wert bei Timo. Ich finde es einen Vernuenftigen und plausiblen Ansatz, um sich auf Hawaii zu verbessern. Wenn er im Juli die Langdistanz macht, sich anschliessend erholen will, bleibt nicht mehr sooo viel Zeit bis Hawaii.... Aber natuerlich ist das nur ein Faktor von vielen, der ueber ein gutes Gelingen auf Hawaii entscheidet... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |