![]() |
Da sind wir auf Malle, sonst hätte ich es mir überlegt.
Die Strecke zum Schwimmausstieg (und zurück) kannst du dir getrost sparen. Es komplett flach und geht quasi nur geradeaus. Außerdem hat es dort viel Verkehr. |
Nach Kandel eine lockere Radrunde könnte ich mir auch vorstellen. Aber nicht zwischen 9 und 10.
|
Wenn es nicht gesäßkalt ist und regnet oder stürmt (so wie im letzten Jahr, wenn wir die Strecke abgefahren sind), machen wir vielleicht mit :Blumen:
|
Zitat:
Und am Sonntagvormittag wird sich das mit dem Verkehr hoffentlich in Grenzen halten. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So wie es aussieht, sind wir nachmittags eingeladen, d.h. ich müsste relativ früh (spätestens 14:00 Uhr, muss das aber mal abklären) zurück sein. Wir müssten also zeitig und pünktlich starten und zügig durchfahren. Gruß Matthias |
Für zeitig bin ich auch, meine Sonntagsausfahrten starten sonst immer zwischen 6 und 7 :cool:
Rechnen wir mal 3.5h - 4h fürs Rad wegen Ampeln etc. und dann wenigstens noch eine Laufrunde - da sollten wir ja nicht viel nach um 8 starten. Das passt für mich, aber noch eher wird wohl nix, muss ja auch noch eine Stunde aus Stuttgart anreisen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |