![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn der Wind zu sehr pfeift, dann hab ich schon ein etwas mulmiges Gefühl... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, günstiger schon...aber trotzdem noch sehr teuer für einen Alltagslaufradsatz.
Wenn man ihn nicht selbst bezahlen muss kann man damit natürlich auch mal Training fahren, und daraus ziehe ich auch meine Erfahrung bzgl. der Alltags-/Ganzjahrestauglichkeit. Die 100,- für nen Trainingslaufradsatz hat man dann aber auch noch über...hoffe ich. PS:Ich grüße hiermit meine alte Aachener Trainingskollegen von denen 7 Easton EC90 Aero im Training fahren :-) ...und einer Lightweights |
Evtl. auch Interessant SRAM S60 vo. und S80 hi in Kombination. Geht mit Drahtreifen. Sehe ich als Vorteil bei LD/IM mit Reifenpanne.
http://www.bike24.net/p115478.html Ich habe bis jetzt ein paar Jahre HED gefahren vorn 60 hinten 90. 80-90mm vorn ist mir definitiv zu hoch. Bei böigem Seitenwind rutscht das Vorderrad wie ein Radiergummi ca 5cm quer über die Straße. Henry |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde hier 2-3 Monate länger sparen und für 360€mehr die Citec 6000CX nehmen :D Trihsch: Was wiegst du? Wie nen Radiergummi über die Straße - 5cm?! Kann ich (knapp 80kg) mit 8cm Vorderrad nicht nachempfinden. Kleine Schlangenlinie maximal. Aber nicht mehr als 20-30cm zur Seite. Aber selbst das finde ich ja störend ^^ Grüße. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |