![]() |
ich gucke auch, wer verkauft. bei einem mit erst 5 beiträgen wäre ich sicherlich vorsichtiger als bei einem mit 5000.......
|
Zitat:
|
Bei gebrauchten Sachen die deutlich mehr als 100,-€ kosten (also z.B. ganze Räder oder teure LRS) würde ich immer eine persönlich Abholung anstreben. Was für den Verkäufer noch "gut" ist kann für Dich ja schon "unbrauchbar" oder "stark beschädigt" sein. Das kann ganz schnell nach hinten los gehen. Was anderes ist es, wenn ich den Verkäufer persönlich kenne.
|
Zitat:
|
Schließe mich drullse an. Man muss auch bemerken, dass das Teilweise auch auf Gegenseitigkeit basiert. Da kommen dann schon mal erst Teile weil der Verkäufer eben das Vertrauen auch mit bringt. Das macht es gegenüber der Bucht hier sehr angenehm. Außerdem bleibt das Zeug dann "in der Familie" ;)
Grüße. |
mein Wettkampfrad habe ich persönlich abgeholt,
bin dafür von der Ostsee bis nach Nürnberg/Erlangen gefahren. ansonsten kommt es sehr wohl auf die Kommunikation an, und ob der Verkäufer in meinen Augen einen Vertrauensvorschuss verdient hat, also nicht einfach überweisen, weil er hier ja im gleichen Forum angemeldet ist. Paypal ist wirklich eine Alternative, habe dies schon praktiziert. |
Zitat:
Ich hatte hier bisher keinen Ärger, in einem anderem Forum hatte ich allerdings mal das Problem, dass zugeschickte Ware nicht bezahlt wurde. |
Zitat:
und von wem :Cheese: :Cheese: , wir sagen dann ob die Person koscher ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |