![]() |
Zitat:
@Rälph: Das ist wie mitm Rauchen. Das gesparte Geld findeste am Ende nirgends, wenn Du damit aufhörst. Wetten das es mit der vermeintlich gesparten Zeit genauso läuft ? |
....und Rälph,kommst Du jetzt wieder aus den Mülleimer raus ?
:Blumen: |
..... er muss sich anderen Aufgaben widmen, immerhin ist ein Platz als DTU Präsident frei geworden ;-)
|
Coole Idee!
Zitat:
Ich werde -im Rahmen einer frühzeitig beginnenden Fastenzeit- ab sofort bis Ostern keine Beiträge mehr posten. Ich schreib mich hier ohnehin nur um Kopf und Kragen. :Nee: Man liest sich nach Ostern... :Huhu: Gruß N. ....ich bin raus. |
so ist das Leben.
Der eine geht der andere kommt. Wenn du aber die Quali hast, schau noch mal rein und sag Bescheid. |
Vielleicht sollte er lieber vor Slotvergabe nochmal reinschauen, damit er es nicht vergisst!
SCNR :Cheese: |
Hi Rälph,
don´t do this! Tret halt mal kürzer (SDH anstatt FDH:Lachen2: ), aber bleib dabei :Blumen: |
:Gruebeln:
Hatte ich eigentlich richtig in Erinnerung, dass Rälph dieses Jahr in Kona ist? Vielleicht kommst du ja mal aus Deinen Mülleimer (da wohnt eigentlich Oscar) raus und wir sehen uns auf der Insel. :Huhu: der Coach |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |