![]() |
Welche Rahmenhöhe brauchst du?
|
...laut der Selbstvermessungsanleitung 60cm... aber wie gesagt, die muss ich durch eine Probefahrt noch bestätigen... aber das sollte passen denke ich...
|
Ein Bekannter möchte eines seiner Bikes verkaufen.
Er selber hat dieses Rad nicht gefahren, hat es nur günstig von einem Staatsanwalt erworben. Der ist ca. 1000 Km damit gefahren, da war das Hobby wohl schon wieder langweilig. Es ist ein C-14 Bike, komplett Carbon mit Ultegra und Mavic Laufräder. Das Rad sieht so ähnlich aus, zumindestens die Lackierung: http://www.c14-bikes.com/speedpro-varianten.htm Rahmenhöhe wäre allerdings 58 cm. Preis 1.250,00 Euro |
wasn des???
Rahmen: RLT Cut 4.2, triple butted, smooth welded Wie schön waren die Zeiten als man den Rahmen noch aus 7005 Alu bekommen hat. :Lachanfall: |
....toll, gestern war das budget noch verfügbar, heute scheint es in weite Ferne zu rücken....:Nee: :( :Weinen:
Nun kann es passieren ,dass es doch nur nen gebrauchter Rahmen wird... hab mich diesbezüglich drüben bei RRN mal umgeschaut und in RH 60 diesen hier gefunden... Der Preis ist wohl ok mit 300 Euro. Aber wodran erkenne ich, dass der Rahmen sonst ok ist?!?! |
Zitat:
Zitat:
Gebrauchsspuren sind da vielleicht ein Hinweis, aber nicht immer. Wir haben Kunden, die richtig ordentlich Kilometer schruppen, deren Räder aber immer wie geleckt aussehen, weilse nedd nur fahren, sondern auch pflegen. ist aber die Ausnahme, normalerweise sieht man nem Rad/Rahmen ne strapaziöse Behandlung auch an. Aber so oder so: wegen der 300 würde ich gucken, was das Ding neu gekostet hat, wie alt es genau ist und wenn möglich, wie sie sonst so gehandelt werden. |
hab gerade mal bei Canyon geschaut, der aktuelle Roadlite kostet 500...mal schauen, in welcher lieger der gespielt hat...
|
...und was wäre hiermit?? Kostet 350 und ist neu! Aber bitte was ist ein Aufbau???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |