![]() |
Dass die nur für Schlauchreifen sind, ist Dir klar?
Da traut sich ja nicht jeder ran - ich z.B. nicht ... An die Felgenhöhe vorne bei Wind auch nicht - bei 65 kg. |
Erstmal Respekt vor Deiner Leistung im Kraichgau.
Falls die Mehrkosten "drin" sind, würde ich die Mavic Cosmic Carbone für EUR 800,- nehmen. Das ist eine normale Alufelge mit einer aerodynamischen Verkleidung. Bremst sich erstklassig bei jedem Wetter, läuft gut geradeaus auch bei Wind. Sie sind etwas schwerer, aber ich sehe das nicht als Nachteil. Grüße, Arne |
In Roth hat man doch hoechstens Rückenwind.
Ich wuerd die uebrigens nicht kaufen. 1. Waer mir das vorne zu hoch 2. Fahre ich nur Clincher, da ich ein Angsthase bin un richtig bremsen möchte aber was weiss schon ich |
Arnes Vorschlag find ich gut.
Die Dinger kriegst du auch gebraucht fuer echt wenig Kohle. |
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem bei Naesse und wenn man so faehrt wie ich und von solchen Leuten gibt es 1000e |
Zitat:
:Cheese: Gibt aber auch Schlauchreifenfelgen mit Alubremsflanke. Aber nicht ohne Grund habe ich ja direkt gesagt kaufen - wenn man eine Alternative für vorne hat wenn es mal bergig, nass oder windig ist. Im Prinzip die Kombi dich ich seit Jahren fahre. Hinten immer Scheibe, vorne Laufrad mit flachem Profil und Aluflanke (Citec 3000) für bergige Kurse und windige Tage, sonst Trispoke. Klugschnackers Vorschlag ist vom Allround-Aspekt her auf jeden Fall die bessere Wahl. Und aerodynamisch sind die CCs auch nicht übel :) |
Zitat:
clincher - schlauchreifen alu - carbon es ist doch egal ob es clincher oder schlauchreifenfelgen sind.es geht lediglich darum, dass alu besser bremst.mit clincher hat das nischt zu tun |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |