![]() |
Ich habe den neuen Mini und muss komplett auseinanderbauen und dann geht's grad so rein...
|
Zitat:
Wie klein ist denn deine Freundin? Ich schätze, das Rad von meiner Nichte (8 Jahre) könnte gerade noch reinpassen. Der alte Mini hatte doch auch keinen durchgehenden Kofferraum sondern ein Handschuhfach hinten, oder? |
Ja, der alte Mini hat hinten ein Handschufach, indem auch noch der 20-Liter Tank steckt.
Ich denke der Verkäufer muss dran Glauben... :Huhu: Haste auch schön das verschlammte MTB auf die BMW-Sitze gepackt:Cheese: Ich kann ja mal ein Bild posten wenns soweit ist |
Herz ist das eine, Verstand das andere, aber ein Auto mit 50iger Jahre Technik kaufen, ich weiß nicht. :Nee:
Knautschzone ist nicht vorhanden. Ich musste mal in nem Panda mit 34PS und ohne jegliche Unterstützung (Bremskraft als auch Servo), mein schlimmstes Autoerlebnis. Fahranfängern rate ich immer zu einem W124 oder W201, alternativ Schwedenstahl. |
Ja so ein Saab 900 Cabriolet steht auch um die Ecke, das wäre eher so mein Fall. Aber die sind ja seit 94 auch nur noch verkappte Opels.
Meiner Freundin gefällt natürlich der neue Fiat 500, aber der kostet um die 7-10 Tausend... |
Zitat:
|
Zitat:
Wo ist das Problem? Ein Saab Cabrio ist auf jeden Fall voll "stylish" :cool: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Davon abgesehen, schraubt deine Freundin gerne und läuft gerne mit öligen Fingern durch die Gegend? Dann wäre ein britisches Auto mit Steinzeit-Technik evtl. das Richtige. :Nee: Die soll sich 'nen gebrauchten Golf kaufen, dann gibt's auch keine Probleme mit dem Fahrrad. Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |