![]() |
Gute Idee, Freitags abends schlafe ich eigentlich fast immer. Aber ich denke, die ganzen Gäste können meist nur Freitags.
|
Zitat:
PS: ich bin auch für die Wiederholungssendung Gruß strwd |
Zitat:
Live ist doch besser als Konserve. :Cheese: Na gut, Wiederholung auf der Rolle, meinetwegen, sollte aber nicht zu tiefsinnig sein, sonst schaffe ich das nicht mehr. :Cheese: :Huhu: |
Ich fänd`s auch prima, wenn die Sendungen bedeutend schneller zum Download bereit stehen würden. Ich kann heute auch nicht gucken:(
Also: wenn es technisch nicht zu aufwändig ist, wäre das eine superr Sache:Blumen: |
einen schnelleren download fände ich auch besser. zum teil verfallen bei mir teile des abo's weil keine filme zum download da sind ...
|
Wiederholung fänd ich auch toll :cool:
Wir haben Freitags abends immer Schwimmtraining und schaffen es seltenst live zu gucken. Und so eine ganze Sendung ist doch was anderes als einzelne Filme :Weinen: |
Hi,
Ich habe bis jetzt noch keine live Sendung gesehen. 19 Uhr Freitag ist bei uns Familienzeit. Oder ich bin arbeiten. Also mich würde es auch interessieren die Sendungen komplett / ungeschnitten zu sehen. |
Zitat:
Gibts da schon ev was neues? bzw. das Feature um im Archiv wieder nach Sendungen listen zu können ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |