![]() |
![]() |
Suuuper Fitschi! Da haben sich die vielen Punkte im Kreise der immer lustigen Gewichtsopfer doch gelohnt! Und,....scheisse ist das schön da!
Nocheinmal Herzlichen Glückwunsch und jetzt bewegst Du gefälligst wieder Deinen Hintern zum Wohle des Teams ;-) |
Cool geschrieben und Glückwunsch zum Finish! So hart habe ich es in Wanaka noch nicht erlebt, aber freu dich: Es hätte noch Dauerregen dazukommen können ;).
|
"zwei Spritzer unter die Zunge und nach 2 Minuten konnte ich den Rest der Strecke tatsächlich einigermaßen würdevoll zu Ende humpeln."
Mensch, da denke ich an meinen Untertage Marathon in Sondershausen, da ist es mir auch so ergangen. Großartiger Bericht, vielen Dank Michael :Blumen: |
Ganz toller Bericht, super gekämpft :Blumen:
|
sehr feiner Bericht:) :Blumen:
Irgendwie hätte ich auch Lust da mal anzutreten, Zeitambitionen kann ich ja dann sowieso getrost zu Hause lassen. Musste auf meiner Ausfahrt immer an die Verhältnisse in Wanaka denken. Hier war`s "nur" windig, die Berge dazu gedacht...hauahaua ha:Cheese: Respekt vor deiner Leistung fitschi:liebe053: :Huhu: Gruss Jörg |
Auch hier nochmal...
![]() |
Sehr starker Bericht. Neuseeland und das Rennen in Wanaka sind ein Traum.
Aber für Wanaka zu trainieren stelle ich mir extrem schwierig vor. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |