![]() |
Ich fänd`s ganz interessant, wenn der Schlett in die Sendung käme.
Besonders beeindrucken fand ich damals einen Bericht auf XXP wo er mit Wolfgang Kulow durch die Taklamakan-Wüste läuft:cool: Bin dafür ihn einzuladen:) |
Zitat:
Fände ich auch interessant wenn der Stefan mal in die Sendung käme, aber erstmal muss ich zusehen dass ich morgen rechtzeitig zur Sendung mit Astrid zu Hause bin. :) |
Zitat:
Wolfgang Kulow hat damals den Kameramann im Schlamm gemacht, als ich gegen Stefan beim Prutmarathon um die Wette lief, :-) bin sogar kurzzeitig im Fernsehn als führender genannt worden :Lachen2: , am Ende dann doch nur vierter |
Zitat:
|
Zitat:
ich fühl mich nur hinter meinem Monitor in Sicherheit ------ wobei?? hat Arne Psychotherapie studiert? |
Zitat:
Gab ne komische Stimmung in der Fernsehreportage, ehe der Knabe Schlett dann klargestellt hat, dass Wolfgang auch alleine weitergelaufen wäre und nicht gewartet hätte, wenns umgekehrt ihm dreckig gegangen wär. Die beiden hatten n GPS-Gerät von mir dabei um die Strecke genau messen zu können und aufzuzeichnen;- das Gerät hab ich dann mit dem lapiaren Kommentar, es ginge nimmer, aber vielleicht könnte ich trotzdem noch was damit anfangen, zurückgekriegt. Zum Glück war nur der Kontrast total verstellt, sonst hätte ich mirs an die Wand nageln oderm Schlettkowski vor der Tür einbetonieren können, damit er möglichst mehrmals täglich drüberstolpert...:-(( Immerhin hab ich den Burschen im Gegensatz zum PMP wenigstens einmal paniert: beim Inlineskaten aufm Nürburgring. Die Runde um die Nordschleife zuvor hatte ich in aber wegen Knieproblemen alleine rennen lassen (und weil ichs dann wahrscheinlich nimmer bis zum Start des Inliner-Wettkampfs gepackt hätte...:Cheese: ) |
Zitat:
und er kann einiges nicht was ihn jedoch nicht hindert es doch zu tun seine Größte Stärke er macht noch lange weiter, wenn fast alle aufgegeben haben ----------wo wir wieder bei ALLES NUR KOPFSACHE---wären :-) -------------- das mit Kulow und ihm hab ich nicht so ganz verstanden, wer von beiden hat aufgegeben? |
Da ja alle drei im selben Viertel zu wohnen scheinen schlage ich eine Sendung mit sybi, pmp und Schlett vor. Anreise im sybi-Mobil.
Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |