triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Wie die Jungfrau zum Iron Baby gekommen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17360)

Nobodyknows 27.01.2011 09:11

Willkommen!

Bei deinem Nick gehe ich -da Crema dich kennt und du sie(?) und du in einer Gegend wohnst, in der Essen und Trinken eine gewisse Bedeutung hat- davon aus, dass Deutz Brut CLASSIC - MAGNUM gemeint ist und nicht die aus Entrahmter Milch, Milchschokolade (Emulgatoren [E442, E476]), Zucker, Pflanzenfett, Glukose-Fruktose-Sirup, Vollmilchpulver, Butterreinfett, Emulgator (E471), Stabilisatoren (E410, E407), vermahlene Vanilleschoten, Aroma, Farbstoff (E160a) bestehende Speiseeisimitation.

Enchanté
N. :Prost:

crema-catalana 27.01.2011 09:11

Zitat:

Zitat von MagnumClassic (Beitrag 525441)
Vorab - wäre Kraichgau nicht auch etwas für dich? Sozusagen zum Warmlaufen für Bonn? Das fände ICH äußerst chic! :-)

ICH war letztes Jahr da - meine erste Olympische... Dieses Jahr kann ich an dem Termin nicht, da haben wir Chorwochenende :(

Schwimmen im See ist toll, das Wasser super klar. Wenn mit Neo geschwommen werden darf bist du lässig 5 min schneller.

Radel' die Strecke mal ab - aber mache dir vorher Straßenreifen auf den Crosser, das rollt besser. Können wir auch gerne mal zusammen machen! :Huhu: Die Strecke ist wunderschön zu fahren, selbst ich Bergmemme hab' das gut hinbekommen, und ich muss ein paar kg mehr die Berge hochwuchten als du. :Cheese:

Laufen ist dann flach. Aber selbst nach dem Radeln sind die 50 min für dich machbar.

Ausdauerjunkie 27.01.2011 09:12

Hallo MagnumClassic,

viel Spaß und Erfolg (gehört irgendwie auch zusammen) beim Trithlon und hier im Forum!

Bei Gelegenheit kannst mal in der Zitierschule vorbeischauen;)

carolinchen 27.01.2011 09:29

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 525446)

Laufen ist dann flach. Aber selbst nach dem Radeln sind die 50 min für dich machbar.

...naja das stimmt nicht ganz,mir kommt dort jede erhebung nach dem radeln wie ein berg vor:Weinen:

crema-catalana 27.01.2011 09:32

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 525453)
...naja das stimmt nicht ganz,mir kommt dort jede erhebung nach dem radeln wie ein berg vor:Weinen:

Jammern auf hohem Niveau, Carolinchen?! :Lachen2:

Nä, ich kenne MC, weiß wie sie läuft, das ist das machbar und für sie topfeben. :Cheese:

MagnumClassic 27.01.2011 09:42

Sei nicht so streng

mit einer Trainings(plan)anarchistin und nimm' beim nächsten Mal
bei der Auswahl der Schriftfarbe Rücksicht auf eine ältere Dame! ;-))

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 525447)
Hallo MagnumClassic,

Bei Gelegenheit kannst mal in der Zitierschule vorbeischauen;)

Besser so?
;-)

Ausdauerjunkie 27.01.2011 09:44

Zitat:

Zitat von MagnumClassic (Beitrag 525462)
mit einer Trainings(plan)anarchistin und nimm' beim nächsten Mal
bei der Auswahl der Schriftfarbe Rücksicht auf eine ältere Dame! ;-))

Besser so?
;-)

Das ging ja schnell;) :Blumen:
So, nun weitermachen mit der Umsetzung des Schwimmtrainings, denn anständig Kraulschwimmen kann man in ein paar Monaten problemlos lernen!!!

Kässpätzle 27.01.2011 09:51

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 525464)
denn anständig Kraulschwimmen kann man in ein paar Monaten problemlos lernen!!!

DAS sagst du mir jetzt :-((

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.