![]() |
Willkommen!
Bei deinem Nick gehe ich -da Crema dich kennt und du sie(?) und du in einer Gegend wohnst, in der Essen und Trinken eine gewisse Bedeutung hat- davon aus, dass Deutz Brut CLASSIC - MAGNUM gemeint ist und nicht die aus Entrahmter Milch, Milchschokolade (Emulgatoren [E442, E476]), Zucker, Pflanzenfett, Glukose-Fruktose-Sirup, Vollmilchpulver, Butterreinfett, Emulgator (E471), Stabilisatoren (E410, E407), vermahlene Vanilleschoten, Aroma, Farbstoff (E160a) bestehende Speiseeisimitation. ![]() Enchanté N. :Prost: |
Zitat:
Schwimmen im See ist toll, das Wasser super klar. Wenn mit Neo geschwommen werden darf bist du lässig 5 min schneller. Radel' die Strecke mal ab - aber mache dir vorher Straßenreifen auf den Crosser, das rollt besser. Können wir auch gerne mal zusammen machen! :Huhu: Die Strecke ist wunderschön zu fahren, selbst ich Bergmemme hab' das gut hinbekommen, und ich muss ein paar kg mehr die Berge hochwuchten als du. :Cheese: Laufen ist dann flach. Aber selbst nach dem Radeln sind die 50 min für dich machbar. |
Hallo MagnumClassic,
viel Spaß und Erfolg (gehört irgendwie auch zusammen) beim Trithlon und hier im Forum! Bei Gelegenheit kannst mal in der Zitierschule vorbeischauen;) |
Zitat:
|
Zitat:
Nä, ich kenne MC, weiß wie sie läuft, das ist das machbar und für sie topfeben. :Cheese: |
Sei nicht so streng
mit einer Trainings(plan)anarchistin und nimm' beim nächsten Mal
bei der Auswahl der Schriftfarbe Rücksicht auf eine ältere Dame! ;-)) Zitat:
;-) |
Zitat:
So, nun weitermachen mit der Umsetzung des Schwimmtrainings, denn anständig Kraulschwimmen kann man in ein paar Monaten problemlos lernen!!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |