![]() |
Interessante Vorstellung,
wünsche Dir, dass du das alles so durchziehen kannst:cool: Auf ehemalige Schwimmer schiele ich immer etwas neidisch. Hau rein:Holzhammer: Gruß Jörg |
Naja, ich war so um die 10 -12 Jahre alt.... Das von meiner Form etwas übrig ist glaube ich kaum. Was die Technik angeht...man wird sehen. Mehr als 100m am Stück sind noch schwer....sehr, sehr schwer...
|
Zitat:
Viel Spaß und Durchhaltevermögen :Huhu: |
Vielen Dank! Ich werde mich bemühen...
|
Zitat:
Google mal nach Kattenvenne. Vielleicht könntet ihr ein Partnerkaff gebrauchen. |
:Lachanfall: es ist wie Uhlenbusch... aber wir sind nur die "Zugereisten"....quasi ein Hof wie ein kleines Dorf in Gallien...und dann läuft der eine auch noch immer...und fährt Fahrrad...nee, nee, nee:Nee: und langhaarige rennen da auch rum...:Nee: suspekt
Sollte es in Kattenvenne ähnlich gelagerte Fälle von Dorfmobbing geben schlage ich die Zusammenarbeit in einer gemeinsamen Selbsthilfegruppe vor.:Blumen: |
Zitat:
Willkommen.:Huhu: :Cheese: |
Asche auf mein Haupt Kullerbein... Ich habe in 2Stunden Feierabend und werde dann mein Auto nach Hause schieben....von wegen der Kraftausdauer und so weiter....wenn ich dann morgen früh zu Hause bin fahre ich mit den Aero-MTB wieder zurück zum Dienst. Danach gibts dann aber ERDBEERTORTE!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |