triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Melde mich mal ab..... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1732)

TriBodensee 15.11.2007 16:43

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 50232)
Dann melde ich mich mal für die nächsten 7 Wochen ab. Ich schaue sicher ab und zu mal rein aber bin nicht mehr regelmässig hier.

Ich wünsche euch darum jetzt schon schöne Festtage und einen guten Rutsch.

Gruss Felix

Das wünschen wir dir natürlich auch!!! Meld dich, wenn wieder zurück bist!:Huhu: :Huhu:

:Peitsche: Quäl dich du Sau!

Hubschraubär 15.11.2007 19:47

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 50232)
Dann melde ich mich mal für die nächsten 7 Wochen ab. Ich schaue sicher ab und zu mal rein aber bin nicht mehr regelmässig hier.

Ich wünsche euch darum jetzt schon schöne Festtage und einen guten Rutsch.

Gruss Felix

Lass es krachen in Down Under!

Triarugger 15.11.2007 22:59

Meld Dich mal, wenn Du in der Nähe von Sydney bist! Viel Erfolg und gute Reise.

felix__w 08.02.2008 14:46

Und (schon) wieder geht es in die Ferien. Ich bin die nächste Wochen in den Walliser Alpen am Skifahren bzw auch Touren. Daneben gibt es wohl nur ein, zwei Läufe.

Das Wetter tönt genial und ich freue mich riesig auf diese Woche in Sonne und Schnee.

Felix

Volkeree 08.02.2008 14:54

Da soll mir noch mal jemand hier zu Hause vorwerfen, ich führe oft in Urlaub.

Viel Spaß und Ski Heil!

Volker

dude 08.02.2008 15:04

Dabei kommt Felix bestimmt mit 25 Urlaubstagen bei einer 42h-Woche aus. Und weniger Feiertage als die Meisten hat er sicher auch. Er ist halt ein fleissiger Sammler und froehlicher Planer.

Hals und Beinbruch Felix!

dude

Volkeree 08.02.2008 15:09

Wie lange war Felix auch gerade auf der anderen Seite der Weltkugel? 6 Wochen?
Es sei ihm ja von Herzen gegönnt, wird aber bei deiner Rechnung eng. Es sei denn seine 42 Stunden-Woche verteilt sich auf zwei oder drei Arbeitstage.

Es gibt natürlich immer noch die Möglichkeit, Überstunden abzufeiern.

Letztlich ist es aber auch egal.

Volker

felix__w 08.02.2008 15:17

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 67291)
Da soll mir noch mal jemand hier zu Hause vorwerfen, ich führe oft in Urlaub.

Ich schaue schon, dass wir (fast) jeden Ferientag und noch eine paar 'Kompensations-Tage' weg sind. Und da das Chalet im Wallis der 'Schwieger-Grandmaman' gehört kommt es gar nicht teuer :)

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 67295)
Dabei kommt Felix bestimmt mit 25 Urlaubstagen bei einer 42h-Woche aus. Und weniger Feiertage als die Meisten hat er sicher auch.

25 Ferientage und 40Stunden. Aber wir holen pro Tag 10-15Minuten vor (das wird von der Admin jedes Jahr auf die Minute ausgerechnet :cool: ) und haben so ein paar Freitage mehr (Freitag nach Auffahrt, 1.Mai, 24.12.-2.1.).
Aber für Australien hatte ich 4 Wochen unbezahlt und zwei Wochen waren Weihnachtsferien.
Und wie oben geschrieben können wir 16 Halbtage kompensieren (und bei viel Ueberzeit und gemachter Arbeit sagt auch bei mehr niemand was).

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.