![]() |
Ich bin vom 26.2-12.3 im Playitas.
Egal wann du fährst, du wirst die Insel nicht für dich haben:Lachen2: Wenn dann noch jemand da ist der mit mir fahren möchte kann er sich ja einfach melden. |
Ich bin vom 07.-14.03 vor Ort :)
|
na das klingt also nicht so schlecht. Ich denke ich werde buchen, wie geplant. Dann bin ich etwas früher als der Roadrunner dort und kann mich schon mal einrollen und hab schon Ausreden, wenn ich langsamer als er bin...
Ich wäre dann in der Bucht neben dem Playitas und mein Hotel hat Gratis Internet... wäre ein Grund, sich abends auf ein Bier bei mir zu treffen... Marcel |
Zitat:
Das ist gut, so muss ich mir nicht mehr soviele gedanken um die strecken machen;) Wenn du Schwimmen willst kannst du im Playitas für 3€ (glaub ich) als gast schwimmen:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
teilweise liest man was von 20grad - das wär mit neo schon ok - hab aber auch schon gehört, dass es selbst mit neo zu kalt sei :Nee: hat jemand vor ort experience:) lg,Erwin |
@erwin: ich hab mit Leuten gesprochen die meinten, ab Einheiten die 3KM übersteigen sollte man nen Neo anziehen.. kann so schlimm also nicht sein. Ich nehm den Neo vorsichtshalber mal mit
|
Im "Verpflegungskosten TL Lanza" fred wird ein besuch im Radladen bei la santa empfohlen, da war ich 09 auch.
Gibt es für fuerte auch so ne ladenempfehlung? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |