triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Taktik / Strategie (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Kinzigtal-Triathlon 2011 als Formtest? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17299)

Nepumuk 20.01.2011 15:57

Da hab ich mich doch glatt mal für die Lotterie angemeldet. Vielleicht hab ich ja Glück...

Jörrrch 20.01.2011 16:23

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 522618)
ich würd mitmachen.
Allerdings würde ich mitm Radl anreisen, mitmachen, mitm Radl abreisen und dann zu Hause noch ne Runde laufen.

Nunja die 30KM fahre ich jedes Jahr hin und wieder heim. Danach noch mal Laufen ist eine Idee.

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 522621)
Da hab ich mich doch glatt mal für die Lotterie angemeldet. Vielleicht hab ich ja Glück...

Wann hast Du dich angemeldet?

Mal ne Frage in Raum. Wer ist alles vom Forum dabei in Gelnhausen.

werner 20.01.2011 16:50

Ich bin wieder dabei (über Charity) :Huhu:

Für Deine Vorbereitung wäre zu dem Zeitpunkt eigentlich eine MD angebracht, die gibt es in Mitteleuropa Anfang Mai aber nicht. Daher finde ich den Vorschlag der Einbettung in eine Koppeleinheit ganz charmant. Ich würde allerdings nicht mit dem Rad anfahren, sondern mit Fahrgemeinschaft oder Zug damit die Beine für den WK noch frisch sind. Hinterher dann länger ausfahren (+100Km) und noch kurz laufen.

Nobodyknows 20.01.2011 18:20

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 522616)
psssssst: ihr Trainer hat's ihr verboten. ICH würde ja trotzdem mitmachen... :cool:

Macht sie ja, zumindest ist sie angemeldet... Odrrr? ;)

Gruß
N. :Huhu:

Nobodyknows 20.01.2011 18:31

...schweigen ist Gold

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 522621)

@Jörrrch: You made my day...:(

Da haben viele Leute, die hier im Forum durchaus häufig unterwegs sind, zur Wahrung von guten Chancen auf einen Startplatz die Lotterie für die Gelnhausen-Startplätze für sich behalten und sich klammheimlich angemeldet.

Und jetzt kommst du mit Fragen deren Antworten du schon kennst und posaunst durch die Gegend: GELNHAUSEN....törööööööhhhh....ALLE ANMELDEN!!!!

Wenn der Nepomuk einen Startplatz bekommt und ich in die Röhre gucke, dann ist hier Achterbahn im Forum. ;)

Not amused :cool:
N.

Nepumuk 20.01.2011 21:21

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 522634)
Wann hast Du dich angemeldet?

Mal ne Frage in Raum. Wer ist alles vom Forum dabei in Gelnhausen.

Na heute habe ich mich angemeldet. Allerdings kann man sich ja nur für die Startplatz-Lotterie anmelden. Die Startplätze selbst werden erst am 7.2. ausgelost....

Zitat:

Zitat von Nobodyknows
Wenn der Nepomuk einen Startplatz bekommt und ich in die Röhre gucke, dann ist hier Achterbahn im Forum. ;)

Schluck. Na gut, dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen. :Huhu:

DieAndy 20.01.2011 22:01

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 522684)
Macht sie ja, zumindest ist sie angemeldet... Odrrr? ;)

Gruß
N. :Huhu:

Ja, ich habe mich natürlich angemeldet - und zwar subito - weil für mich völlig klar war, dass ich da mitmache. Als dann der Trainer 3 Tage später meinte, ich solle es lassen, war ich ganz schön enttäuscht :( :(

Icey 20.01.2011 22:11

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 522793)
Ja, ich habe mich natürlich angemeldet - und zwar subito - weil für mich völlig klar war, dass ich da mitmache. Als dann der Trainer 3 Tage später meinte, ich solle es lassen, war ich ganz schön enttäuscht :( :(

Warum sollstes denn lassen?
Hast was größeres vor dieses Jahr? :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.