triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   [Suche] DVD - I against me (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17271)

kromos 19.01.2011 14:30

Ich habe sie gestern bestellt und wenn ich sie "durch" habe, poste ich noch mal....

Viele Grüße,
Frank

MarcoFFM 19.01.2011 16:32

Hätte auch eine DVD abzugeben, da einmal vorbestellt und einmal überraschend zu Weihnachten bekommen. Bei Interesse bitte PM.

Gutti 21.01.2011 10:24

Meine Meinung zu dem mehr als 20 EUR teuren Film:

Ich habe noch nie einen so schlechten/labidaren Film über Triathlon und erstklassige Profi-Triathleten gesehen.
Die erste Hälfte besteht fast nur aus Bildersequenzen mit Sponsorenmaterial, KSwiss, Erdinger, Shimano, Blue, VW, Oakley usw... überauffällig häufig.
Die gestellten Fragen sind so labidar, dass die Antworten auch nicht viel besser sein konnten.
Die Musikuntermalung ist absolut unpassend und das Bildmaterial auch nicht besonders, mMn noch nicht mal gut.
Alles in Allem für mich eine absolut unnötige Geldausgabe, selbst wenn ich Verständnis dafür zeige, dass so ein Athlet sein meistes Geld aus Sponsoring zieht und deswegen evtl in so einen Film mitwirkt.
Wenigstens weiss ich jetzt, dass ich damit einem Profitriathleten das Leben vereinfacht habe und ihn Unterstützt habe.

Gutti 21.01.2011 10:28

ach nix. Hätte falsch sein können. Es geht um den Film und nicht um Vermutungen.

Strongi 21.01.2011 12:46

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 522938)
Meine Meinung zu dem mehr als 20 EUR teuren Film:

Ich habe noch nie einen so schlechten/labidaren Film über Triathlon und erstklassige Profi-Triathleten gesehen.
Die erste Hälfte besteht fast nur aus Bildersequenzen mit Sponsorenmaterial, KSwiss, Erdinger, Shimano, Blue, VW, Oakley usw... überauffällig häufig.
Die gestellten Fragen sind so labidar, dass die Antworten auch nicht viel besser sein konnten.
Die Musikuntermalung ist absolut unpassend und das Bildmaterial auch nicht besonders, mMn noch nicht mal gut.
Alles in Allem für mich eine absolut unnötige Geldausgabe, selbst wenn ich Verständnis dafür zeige, dass so ein Athlet sein meistes Geld aus Sponsoring zieht und deswegen evtl in so einen Film mitwirkt.
Wenigstens weiss ich jetzt, dass ich damit einem Profitriathleten das Leben vereinfacht habe und ihn Unterstützt habe.

Dann willst du doch bestimmt die DVD schnellstens loswerden, oder?! :cool:

Gutti 21.01.2011 14:06

Zitat:

Zitat von Strongi (Beitrag 523016)
Dann willst du doch bestimmt die DVD schnellstens loswerden, oder?! :cool:

Ja. Schick mir Deine Adresse.

Xeroderm 20.07.2012 11:37

Ich weiß ich bin ein bischen spät dran, aber bin erst kürzlich auf die DVD gestoßen. Kann mir die DVD zufällig noch jemand anbieten?

McFitz 21.07.2012 11:01

Ich würde meine verkaufen 15.- € inclusive Versand.
Zustand wie neu, 2x eingelegt.

Schickt mir einfach eine PM

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.