triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Hugenotten Duathlon Neu Isenburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1725)

Thorsten 27.09.2007 17:00

Mal gucken, ob ich den als Vorübung für den Nikolaus-Duathlon mitmache. Will erst mal wieder richtig mit dem Training beginnen.

maifelder 27.09.2007 17:15

Danke für den Tipp. Könnte zwar Hart werden, 2 Wochen vorher laufe ich einen Marathon und dann eine Woche danach noch den Crossduathlon in Rüsselsheim.

Bin auf jeden Fall dabei.

Kampa 27.09.2007 18:01

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 41424)
Danke für den Tipp. Könnte zwar Hart werden, 2 Wochen vorher laufe ich einen Marathon und dann eine Woche danach noch den Crossduathlon in Rüsselsheim.

Bin auf jeden Fall dabei.

schön - freu mich:Huhu:

Rüsselsheim hatt ich auch überlegt, aber das ist mir eben "den Tick" zu weit weg - und dann bin ich über den hier gestolpert -
die Strecke sieht irgendwie nach Schrebergartengebiet oder so aus???
Kennt jemand die Ecke:Gruebeln:

count-zero 27.09.2007 19:34

Nachdem der Hugenottenlauf ja meine persönliche Traditionsveranstaltung ist - war 2005 mein erster Wettkampf in meiner zweiten Sportlerkarriere - bin ich durchaus interessiert. Ich bespreche das mal mit der häuslichen Rennleitung... :Cheese:

Cheers,
Marc

maifelder 27.09.2007 19:43

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 41432)
schön - freu mich:Huhu:

Rüsselsheim hatt ich auch überlegt, aber das ist mir eben "den Tick" zu weit weg - und dann bin ich über den hier gestolpert -
die Strecke sieht irgendwie nach Schrebergartengebiet oder so aus???
Kennt jemand die Ecke:Gruebeln:

Echt, von Rüsselsheim bis Neu Isenburg ist es aber nicht weit, vielleicht mal 20min länger, wenn überhaupt.

Wiesbaden war aber noch viel weiter. :confused: :Gruebeln: ;)

JoeSlowpoke 27.09.2007 23:01

yep, bin auch dabei. wettkampfpremiere für den neuen crosser :Huhu:

ich gehe mal davon aus, das der fredersteller einen guten draht zum wettergott hat. ;)

kampftreter 28.09.2007 00:39

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 41352)
ich habs doch gewußt - allett Softeggs diese Trias

und datt von der Frau die Triathlon nur bei schön Wetter machen kann :Gruebeln:

Kampa 28.09.2007 08:48

Zitat:

Zitat von kampftreter (Beitrag 41476)
und datt von der Frau die Triathlon nur bei schön Wetter machen kann :Gruebeln:

Mein Gutster, ich habe nie behauptet, dass ich nur bei gutem Wetter Triathlon machen KANN - Tatsache ist einfach, wenn ich am Start steh IST gutes Wetter :Lachen2: (bisher jedenfalls )

...und so braucht sich Joe auch ma keine Sorgen zu machen - höchsten nen bisschen Niesel, aber datt paßt schon - vll haben wir ja auch schon den ersten Schnee - würde sich mein bomberorangefarbener Renner richtig gut bei machen:)

@maifelder: in WI war aber auch die WK Strecke länger :o

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.