![]() |
Mal gucken, ob ich den als Vorübung für den Nikolaus-Duathlon mitmache. Will erst mal wieder richtig mit dem Training beginnen.
|
Danke für den Tipp. Könnte zwar Hart werden, 2 Wochen vorher laufe ich einen Marathon und dann eine Woche danach noch den Crossduathlon in Rüsselsheim.
Bin auf jeden Fall dabei. |
Zitat:
Rüsselsheim hatt ich auch überlegt, aber das ist mir eben "den Tick" zu weit weg - und dann bin ich über den hier gestolpert - die Strecke sieht irgendwie nach Schrebergartengebiet oder so aus??? Kennt jemand die Ecke:Gruebeln: |
Nachdem der Hugenottenlauf ja meine persönliche Traditionsveranstaltung ist - war 2005 mein erster Wettkampf in meiner zweiten Sportlerkarriere - bin ich durchaus interessiert. Ich bespreche das mal mit der häuslichen Rennleitung... :Cheese:
Cheers, Marc |
Zitat:
Echt, von Rüsselsheim bis Neu Isenburg ist es aber nicht weit, vielleicht mal 20min länger, wenn überhaupt. Wiesbaden war aber noch viel weiter. :confused: :Gruebeln: ;) |
yep, bin auch dabei. wettkampfpremiere für den neuen crosser :Huhu:
ich gehe mal davon aus, das der fredersteller einen guten draht zum wettergott hat. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
...und so braucht sich Joe auch ma keine Sorgen zu machen - höchsten nen bisschen Niesel, aber datt paßt schon - vll haben wir ja auch schon den ersten Schnee - würde sich mein bomberorangefarbener Renner richtig gut bei machen:) @maifelder: in WI war aber auch die WK Strecke länger :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |