triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   [B] Babyjogger TFK Joggster 3 16" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17237)

rennrob 28.02.2011 10:05

Preis Update: 320 Eur. VHB zzgl. Versand

rennrob 30.03.2011 00:25

Reserviert

subzero 30.03.2011 12:14

Zitat:

Zitat von kerstin0811 (Beitrag 527382)
Mah, den hätte ich sooo gerne! Leider ist er mir zu teuer! :( Hammer dieser Wagen.

Kann ich nur bestätigen, prima Laufruhe und Steuerbarkeit. Vor allem die schnelle Rad-ab und -anmontage geht total einfach. Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass er sooo teuer war...:Lachen2: !

Hafu 30.03.2011 14:17

Weil's hier gerade thematisch passt (werde aber bei Gelegenheit noch einen Extra-Thread eröffnen, wenn ich zum Bilder machen gekommen bin):

Wir habe auch noch drei Baby-Jogger daheim in der Garage rumstehen, die wir längst nicht mehr benutzen und daher demnächst verkaufen wollen:

einen TFK (älteres Modell von 1997) mit zweimal 20-Zoll-Reifen hinten und 16''-Reifen vorne. (Technisch O.K., aber natürlich mit optisch ordentlichen Gebrauchsspuren nach drei Kids).

Einen Original-Twinner von Babyjogger-Company (Zwillingsbabyjogger, bei dem zwei Kids nebeninander sitzen können; Eigenimport aus den USA, da es dieses Teil in Deutschland nicht gibt/ gab) mit 20-Zoll-Reifen. (Nahezu neuwertig, da nur 1,5 Jahre benutzt)

Einen kleineren Babyjogger mit 12-Zoll-Reifen (Marke weiß ich nicht mehr). (wegen der kleinen Reifen taugt der abgesehen vom Einkaufen nur für das Joggen auf Asphalt oder sehr, sehr guten befestigten Wegen; daher auch recht gut erhalten, da wenig benutzt).

Wer also so ein Teil benötigt und wenig Geld ausgeben will, kann sich gerne an mich wenden.

rennrob 22.04.2011 08:13

Wieder zu haben!

actuallylove 01.02.2012 22:36

??

Ist er noch zu haben??

Welche Erfahrung hast du damit gemacht? Möchte unbedingt nen tfk oder chariot, halt n sportliches teil zum joggen was man vom ersten tag an nutzen kann...

LG
Steffi

rennrob 02.02.2012 11:16

Der Jogger ist verkauft.

@Steffi
War damit sehr zufrieden. Man kann den 16" TFK aber nicht als Anhänger benutzen.

Der Chariot spielt in einer ganz anderen Liga. Kostet auch drei mal so viel als ein TFK, ist aber jeden Euro wert.

Gruß
Robert

Pantone 02.02.2012 11:29

Zitat:

Zitat von actuallylove (Beitrag 706485)
Ist er noch zu haben??

Welche Erfahrung hast du damit gemacht? Möchte unbedingt nen tfk oder chariot, halt n sportliches teil zum joggen was man vom ersten tag an nutzen kann...

LG
Steffi

Hi,

wir hätten auch noch einen zu vergeben. Unser TFK müsste aus dem Jahr 2007 sein, hat 16-Zoll-Puschen und ist ebenfalls dunkelblau. Die "Wanne" haben wir auch noch sowie eine Regenhaube. Extrem wenig genutzt, da wir den Kinderwagen spät nachkaufen mussten (unser erster Kinderwagen ging kaputt) und der Zwerg sehr früh keine Lust mehr hatte, drin zu fahren.

Wenn es dich interessiert, schick mir einfach eine PN, dann schicke ich dir Bilder.

LG
Pantone

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.