![]() |
Kann man nicht direkt vergleichen.
Trainingstagebuch.org funktioniert gut für die Grundfunktionen und ist kostenlos, also am besten einfach mal ausprobieren, aber es ist eben ein online-Tool. um es zu nutzen, muss man laufend online sein, was daheim kein Problem ist, im Traininngslager aber eher die Ausnahme als die Regel ist. Wko+ hat zwar auch online-Funktionalität, aber eben auch sämtliche Analysefunktionen als Programm offline verfügbar. |
Zitat:
|
Okay, was haltet Ihr von der SRM Software direkt? Diese gibt es ja auch nicht auf deutsch?
:confused: |
Mit SRMWin komme ich nicht so gut klar. Weiß auch nicht, ob man damit Polar-Daten auswerten kann.
Wenn dich bei WKO+ nur die englische Sprache abschreckt - das ist halb so wild. Du gewöhnst dich schnell an die wesentlichen Programmfunktionen. Wirkliche Sprachkenntnisse sind da nicht notwendig. Lade dir doch einfach erstmal die 14-Tage-Testversion herunter und probiere damit herum. Wenn du Fragen hast, frag halt! Für die Auswertung und Analyse gibt es derzeit IMHO nicht besseres. |
Ich habe auch "nur" die srm software.
Was ist den der grösste vorteil von WKO und was soll das kosten? |
Zitat:
Zitat:
Es gibt noch viele weitere Auswertemöglichkeiten. Allerdings ist das Programm nicht ganz billig: 129,- US$. :( |
Zitat:
Auch so trainiere ich nie mit puls sonden mit watt und min/KM. Die 130 Dollar sind einmalig,oder? |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |