![]() |
also das mit Regen in März und April kann ich rausfinden, mein Bruder lebt dort und bisher hat er sich noch nie Beschwert :Blumen:
Ich frag mal nach. in Dresden am Mittwoch schwimmen... mhh da kann ich dir leider nicht helfen. In der Freiberger, das weißt du ja ist immer viel los. Das Hains was ich immer empfehle hat Mittwochs ja zu wegen Vereinstraining und sonst komm ich nict rum weil ich ja meistens die Unischwimmzeiten nutze. Ich war vor langer Zeit mal in prohlis, da war eigentlich recht wenig los, hatte die ganze zeit meine Bahn ohne das jemand dazwischen rumgegurkt ist ;-) (da sind keine Leinen ) Viele Grüße Wegen Berkley frag ich mal nach, jedenfalls ist es da total geil, und SF ist auch immer ein Besuch wert :Cheese: |
Zitat:
http://www.beachcottages.com/ empfehlen. Da kann man Wohnungen z.B. wochenweise mieten, teilweise mit "Oceanview", trotzdem sehr zentral in Pacific Beach. |
Zitat:
ja, kann ich auch empfehlen.:) in der gegend um san diego gibt es schon ausreichend moeglichkeiten sich zu betaetigen. und wenn du dort vor ort bist gruess meine freunde von der marine corps air station miramar. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |