![]() |
Zitat:
Alles sehr zuschauerfreundlich. Gruss strwd |
Der Haardman an sich ist schon ein schöner Wettkampf, sehr zuschauerfreundlich, alles zentral und die Strecken sind auch OK, aber noch deutlich verbesserungswürdig, vor allem was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.
Wenn sie dieses Jahr schon was dazugelernt haben, OK umso besser das läßt hoffen. Die Zielverpflegung 2005 war jedenfalls ein Witz. Auch ich als Finisher im hinteren Feld habe mein Startgeld bezahlt und was ich in die Hand gedrückt bekam war 'ne Dose Red-Bull, ansonsten gab's noch n paar Bananen und Wasser. :Weinen: Das war schon sehr mager für eine Mitteldistanz. :( |
Eigentlich bin ja vom 03.06.07 als Termin für den Haardman ausgegangen. Jetzt lese ich aber, dass er schon am 27.05. ist. Das ist ganz schön früh und ich würde mir das gerne noch etwas überlegen.
Die Anmeldung ist aber schon freigeschaltet. Ist der WK immer schnell ausgebucht, oder habe ich noch etwas Zeit zum Überlegen? Volker |
Letztes Jahr konnt man sich sehr lange anmelden.
Der hohe Preis schreckt halt doch die meisten ab. Ich war jetzt 2 mal beim Haardman am Start und werde nächstes mal aus Kostengründen Bocholt testen. Ist aber schön zu sehen, daß die Haardmannen den Preis nicht schon wieder erhöht haben. Ich denke 90 Euro sind wirklich an der Schmerzgrenze. Das Gejammer über die Zielverpflegung kann ich für dieses Jahr nicht nachvollziehen. Wer da ein 3 Sterne Buffett erwartet sollte mal seine Ansprüche überprüfen. Als ich als fast letzter ins Ziel gekommen bin gab es noch jede Menge Obst und Kuchen und Schoki und was weiß ich noch alles. Da habe ich schon ne ganze Menge anderer WKs erlebt wo man deutlich weniger bekommen hat. Für Kinder und alte Leute ist Datteln zu empfehlen da alles an einer Stelle stattfindet und eine durchgehene Kinderbespaßung angeboten wird. Ein paar mehr Herrenklos könnten nichts schaden :-) 2 Klos für 600 Teilnehmer ist ein bissel wenig. |
Zitat:
Gruss strwd |
spiele ja auch mit dem gedanken...haardman oder ne woche später hannover..?:-((
kann mir mal einer tipps geben ob es beim haardman campingmöglichkeiten gibt oder nen c.-platz in der nähe?wenn dann will die fam. ja mit und papi "leiden" sehen:Lachen2: gruß frank äh strwd was iss mit ihrhove? hast da auch mal n paar info,s zu |
Zitat:
Ihrhove mach ich jedes Jahr aus Tradition, war mein erster Tria.:Cheese: Ausserdem wohnt eine meiner zahlreichen Schwestern in der Nähe.:Cheese: r Ist ein kleiner familiärer Wettkampf, der bisher immer 2 Strecken (SP + KD) angeboten hat. Schwimmen im Baggersee, Radfahren Wendepunktstrecke, ganz flach (1 bzw. 2x zu durchfahren), kommt mir aber immer so vor, als wenn es hin und zurück leicht aufwärts geht, warum auch immer, laufen war früher Wendepunktstrecke, dieses Jahr geändert auf Rundstrecke (2 bzw. 4mal zu durchlaufen). Am See ist auch ein grosser Campingplatz. Ich werde auch in 2007 wieder dabei sein (zusammen mit einem meiner zahlreichen Brüder:Cheese: ). Schau mal hier http://www.ihrhove-triathlon.de/aktuell.html#enova Bin auf Platz 17 (Volkstriathlon) Gruss strwd |
Zitat:
bei thema "papi leiden sehen" wird mir schon ganz schlecht. 4 laufrunden und wie ich meine holde kenne stellt sie sich hinter die wasserkunst, wop die strecke 8x vorbeikommt. die fotos verkauft sie dann als evolution des leidens in der bucht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |