![]() |
Moin,
Zitat:
Der Trick ist, auf der Bahn zwischen den Wenden ein klein wenig Gas rauszunehmen, so dass die Luft für die Wenden mit langer(!) Tauchphase reicht. Zitat:
Hintergrund? D.h. Bist Du als Kind Jugendlicher im Verein geschwommen? Uhund: Komm bitte nicht nach Sifi, um uns (Keko und seinen alternden Hilfssheriffen) nicht die Schau zu stehlen!:Cheese: Zitat:
muss aber nicht sein, wenn - man mit Paddles schwimmt. - es beim Vereinstraing voll auf der Bahn ist, weil die Wand schneller wieder frei ist. - die Wand im öffentlichen Badebetrieb wieder vollständig von einem "Kaffekränzchen" belegt ist: Einfach die Wende zwei... drei Meter vor der Wand machen und die Beine dabei schön aufs Wasser klatschen lassen. Der fehlende Abstoß ersetzt die fehlenden Meter locker, und man kann ohne viel Zeitverlust klar machen, was man von der von "Quatschtanten" blockierten Wand hält... - man eine neue (100m-)Zeit für diesen Thread braucht.:Huhu: Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Ich glaube es ist aber eher so: Der liebe Gott verteilt die Talente ja sehr ungerecht. Ich habe das Glück, aus irgendeinem Grund schon immer gut schwimmen zu können, ohne groß was machen zu müssen dafür. (Ich war z.B. am 04.07.2010 beim IM FFM das letzte mal im Wasser:o ) Und nein, ich komme nicht nach Sindelfingen. Ganz ohne Training geht`s nämlich auch bei mir nicht:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |