![]() |
Hab jetzt die Dinger hier gefunden, ausprobiert und werde sie weiter nutzen:
http://www.kettner.com/de/de/ausrust...ebeflache.html |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ist auf jeden Fall ne Alternative. |
Wie lange sind denn Deine momentanen Einheiten mit dem Rad, wenn Du die Dinger brauchst?
Ich hab stinknormale Neoprenüberzieher für 15,- euro. Bis zu 2h bei -6°C sind da eigentlich kein Problem, wobei aber die Füsse schon ein wenig klamm werden. Könnte mir aber trotzdem vorstellen, dass noch eine Stunde länger auch gehen sollte, wenngleich das garantiert nicht mehr komfortabel wäre. Überhaupt: Es taut wie blöd und überall dampft der Boden bei uns! Freude! Freude! :Cheese: |
Bei vielen Schuhen (vor allem mit M-SPD) helfen als Ergänzung zu den Neopren-Überschuhen auch viele Lagen Alufolie und Zeitungspapier im Wechsel unter der Innensohle gegen die fiese Kältebrücke. Wenn man sich dadurch zum kinesiologischen Opfer ausknipst, ist das im Winter vielleicht auch mal zu verschmerzen ;-)
|
Zitat:
Länger als 2 1/4 Stunden bin ich diese Woche noch nicht gefahren. Bin nur mit Winterschuhen (MTB) auf dem RR und den Heizsohlen gefahren. Habe mir gerade die Akkus bestellt und hoffe Wurzi hat diesbezüglich nicht Recht. Werde nachberichten. |
Zitat:
Hab nachgedacht, ich glaube, die Dinger müssten von Norma oder Netto gewesen sein und haben um nen Zwanni gekostet. Da dürfts nedd schwer sein, Qualität und Funktion zu toppen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |