triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   2222 angemeldet (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17103)

alex1 03.01.2011 21:05

Zitat:

Zitat von Peter (Beitrag 514317)
Was gibt es an der Frage nicht zu verstehen (es sei denn man stellt sich dumm) :Nee:

Ja ne, ist klar. Die Frage ist optimal formuliert.:Cheese:
Wahrscheinlich hast Du die Frage unter Deinem zweiten Profilnamen gestellt.:Lachen2:

Badekaeppchen 03.01.2011 21:19

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 514321)
Ja ne, ist klar. Die Frage ist optimal formuliert.:Cheese:
Wahrscheinlich hast Du die Frage unter Deinem zweiten Profilnamen gestellt.:Lachen2:

Möglicherweise versteht man die Frage auch nur, wenn man in der Weltstadt der Küchen wohnt :Maso:

LidlRacer 03.01.2011 21:20

Zitat:

Was gibt es an der Frage nicht zu verstehen (es sei denn man stellt sich dumm) :Nee:

Ich zumindest schaue nicht drauf, in welchem Unterforum (hier: IM Regensburg!) ein Beitrag steht. Normalerweise ist mir nicht mal bewusst, dass es Unterforen gibt. :)
Da wär es schon schöner, wenn die Frage selbsterklärend wäre.

roadrunner 03.01.2011 21:23

Zitat:

Wie viele Athleten werden zum IRONMAN Regensburg zugelassen?
Wir werden maximal ca. 2.000 Anmeldungen annehmen. Ist diese Zahl erreicht, schließen wir die Anmeldung. Es ist dann auch online keine Anmeldung mehr möglich.
Sollte schon dicht sein.

Largon 03.01.2011 21:31

Zitat:

Ich bin auch über den RSS-Feed hier reingeschneit und habe nur den Betreff "2222 angemeldet" gesehen.

Bei so einem Titel ist nicht klar was gemeint ist :Blumen:

Aber IM Regensburg wird wohl schon richtig sein, die Anmeldung scheint auch noch offen zu sein...

Thorsten 03.01.2011 21:45

Aber beim Antworten seht ihr doch das Unterforum, oder? Da ist wohl mancher schon am Einschalter fürs Hirn vorbei und statt für keinen Kommentar reichts es nur noch für einen unpassenden Kommentar. Hätte er es für euch ausführlichst erläutert, hätte der nächste gefragt, warum er so rumschwafelt, das würde doch schon am Unterforum erkennbar sein ;).

Liegt weiterhin zuviel Schnee und der Testosteronabbau durch die Schuhsohle ist noch eingeschränkt :Blumen:?

alex1 03.01.2011 23:45

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 514347)
(...) Da ist wohl mancher schon am Einschalter fürs Hirn vorbei und (...)

So nicht, Bürschchen!:)
Ich gucke immer bei "Forum heute" und habe noch nieeeeee darauf geachtet, in welchem Unterforum ein Text steht. Und die zwei Wörter IM Regensburg hätte man ja ruhig ergänzen können. Dieses "Problem" hatte ich hier vorher noch nicht.
So, ich habe dazu genug unqualifiziertes Zeug geschwafelt. Bitte verzeiht mir meine Unwissenheit.:Blumen:

Oli68 04.01.2011 07:16

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 514347)
Aber beim Antworten seht ihr doch das Unterforum, oder? Da ist wohl mancher schon am Einschalter fürs Hirn vorbei und statt für keinen Kommentar reichts es nur noch für einen unpassenden Kommentar.

Fakt ist, dass der Fred etwas unglücklich formuliert wurde. Deine unqualifizierte Bemerkung zur Nutzung unseres Denkapparats kannst du dir allerdings genauso sparen,wie wir uns unserere möglicherweise unpassenden Kommentare.

:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.