![]() |
Zitat:
:Lachanfall: Wenigstens war ich da noch 2. aus dem Wasser! |
Als ich den Eingangs-Post gelesen habe, habe ich mich auch direkt gefragt, was hat denn ein HM mit einer 7 Wochen späteren MD zu tun hat.
Von so einem HM merkt man doch nach drei Tagen nichts mehr. Dich bräuchte ich da wahrscheinlich nicht zu fragen, was du von meinen WK- Überlegungen hälst, jeweils 7.8. / 13.8. / 4.9. ein MD. :) |
Zitat:
Hunger! Mahlzeit! Grüße. |
Zitat:
|
Zitat:
bei meiner MD im August bin ich dann den HM in 1:38 gelaufen. Das wichtigste um ein ordentliches Lauftempo bei einer HD laufen zu können aus meiner SIcht sind KOPPELEINHEITEN, wenn du genügend harte Koppeleinheiten Bike/Run machst sollte es bei deiner HD auch keine Probleme geben um ein ordentliches Tempo beim Laufen anzuschlagen... und ja zu deiner frage.. volles Rohr und Angriff auf SUB 1:30!!! |
Zitat:
halte ihn 20km lang, 1.1km um ihn zu erreichen. |
Es mehren sich die "new PB" Stimmen. Fein fein - obs für sub 1:30 reicht weiss ich nicht. Erstmal mitm Trainieren anfangen - dann kann man mal weiter sehen.
Danke + Grüße. |
autpatriot:
PB 1.35 und ueber MD eine 1.38 respekt! ich laufe 80 tief....und der 95 ist immernoch eine knacknuss... liegt wohl wie du sagst an den koppeleinheiten..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |