![]() |
Zitat:
Markus Ganser ist wohl etwas stärker als der Vorjahres sieger. Aber viel schneller wirds glaube ich nicht werden. |
Noch 5 Tage.
370 Starter. Keine Nachmelder möglich. Über Zuschauer würden wir uns trotzdem freuen. |
@ roadrunner:
Ich hoffe mal, dass Markus gewinnen kann, würde mich sehr freuen! Das Wetter wird mit bis zu 20° und Sonne wirklich schön! Fahre mir am Samstag mit dem Renner noch die Beinchen locker und hole mit dem Rad die Unterlagen ab. Noch jemand schon am Samstag dort? :Huhu: |
Sehr geil, erstes Event des Jahres. Bis Sonntag :-)
|
Ich kann mich gar nicht mehr darin erinnern,
ob und wenn ja, welche Getränke während des WK letztes Jahr angeboten wurden. In der Ausschreibung habe ich nichts gefunden. Zeitplan: 6.16- ca. 8.10 Uhr Sydney OD/Frodo et al. (Livestream ZDF) schauen Abfahrt 8.15 Uhr Ankunft in Eschweiler 9.00 Uhr Hoffentlich gibt es dieses Jahr im Unterschied zu 2010 tatsächlich 5 er AK-Unterteilungen. Um 11 Uhr hatten wir hier in NE eben ca. 12 Grad im Schatten. Um 12.20 Uhr waren es 13 Grad im Schatten. Dürfte also morgen ähnlich sein, vielleicht 1-2 Grad mehr. |
So, blauer Himmel und Sonnenschein!
Lecker gefuttert, jetzt schaue ich noch Tria im Livestream zu Ende, schmeiße das Rad ins Auto und ab nach Dürwiss! Ich freu mich! :Cheese: btw. Herr Gomez ist ja wohl wahnsinnig! |
:Danke:
an der MC Eschweiler! Das war wirklich eine überaus tolle Veranstaltung! Persönlich wars auch eine Runde Sache, auch wenn der zweite Laufpart wirklich hart war! |
Zum zweiten Mal eine sehr gute Veranstaltung
und flache und frühere Alternative zu Mettmann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |