![]() |
Zitat:
Vuelta hat eines meiner Carbonlaufräder zu einem halbwegs "überschaubaren" (allerdings auf Umwegen) Preis repariert. |
weiterfahren würde ich so nicht.
die nippel liegen am felgen boden , und man kann sie zentrieren. der aluring ist nur aufgeklebt. neu felge besoregen un neu einspeichen , ob sich das rechnet ist eine andere frage. |
Zitat:
VELTEC hatte ich mal kontaktiert allerdings ohne Bilder, die meinten ich solle zu einem Händler gehe und ihm das Laufrad zeigen. Hab ich getan, er meinte nur er kann nix machen :confused: :Nee: Deswegen hab ich jetzt erstmal hier die Bilder hochgeladen, werde aber wohl Veltec nochmal anschreiben (mit Bildern) Wenn nicht hol ich mir einfach einen neuen LRS, kann ich ja jetzt vor meiner Regierung gut argumentieren, dass das ja lebensgefährlich wäre und so....:liebe053: |
Zitat:
Ich hätte da noch einen, unbenutzt. :Cheese: Ja, ganz ehrlich, kannst Du wieder haben, wenn Du willst. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@janosch: hat das Ding ausser der Macke noch nen Schaden? Seiten- oder Höhenschlag? Was passiert, wenn du an der Schadenstelle Druck ausübst? Gibt das Material dann stärker nach als anderswo? Ich finde, das sieht garnichtmal so arg dramatisch aus. Um sicherzugehen würde ich aber auch vorschlagen, das Ding zu Veltec einzuschicken. Ursache: an nen Sturz könnteste dich bestimmt erinnern, aber hat das Rad vielleicht mal im Auto gelegen undn anderes mitm Pedal drauf? |
Zitat:
|
@Sybenwurz: weißt du wie die Felge augebaut ist?
Ich hab leider keine Erfahrung mit Laufrädern, könnte aber eventuell von Reparaturen an Flugzeugen ableiten, müsste jedoch den Aufbau der Felge kennen LG |
Zitat:
Zitat:
Ich denke,dass es wohl so war wie du vermutest , war tatsächlich mal im Auto unten gelegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |